Was lag also näher, mir dieses schöne Gerät für die Außenbeschallung zu gönnen:

Spielt alles problemlos ab, WMA, WAV, FLAC ,AAC, Mp3
Frühstück gegen 08,30 Uhr, 2 Tassen Kaffee, 2 Wurstbrötchen und erst einmal entspannt die Tageszeitung lesen.

Dann Kopfhörer aufsetzen und Steve Azar lauschen, tolle Hommage an Mississippi

Danach erst einmal 2 Gläser Orangensaft gegen den Durst nachgeschoben und weiter gehts mit Dark Hearts und der norwegischen Künstlerin Annie (Anne Lilia Berge Strand). Feiner 80s Synth-Sound mit ätherischer Stimme.
Als das Album endete, war es selbst mir eine Spur zu heiß und ich verschwand erst einmal hinter die runtergelassenen Außenjalousien in der Bude.
Nach dem Mittagessen, welches aus einem großen Dubbeglas mit kühlem Smoothie bestand, kam die großartige Gloria Estefan mit Brazil305 zum Zuge, die Frau ist einfach nur Mensch gewordener Rhythmus, Energie und Power

Da ich das Album ohne Kopfhörer frei die Terrasse beschallen ließ, öffnete sich im Haus gegenüber ein Fenster, mein junger Nachbar guckte raus und tanzte offenbar in der Küche herum.
Ich winkte mit einer Flasche bleifreiem Paulaner Hefeweizen und der ließ sich das nicht zweimal zuwinken.
Er ist ein großer Bonamassa-Fan und brachte eine CD mit, die ich nicht kannte, schließlich ist der Mann dermaßen ein fauler Bluesman, da kann man schon einmal den Überblick verlieren.
Ich konterte danach mit Tedeschi Trucks Band und Revelator, was er wiederum nicht kannte. Und hinterher gleich noch
Caroline Wonderland

Und dann war ziemlich plötzlich Schluss, weil ein gar nicht mehr so fernes Donnergrollen und eine schwüle Luft nichts Gutes verhießen. Schade, ich wollte eigentlich noch später ein paar Grillwürste für den jungen Nachbarn, seine Familie und natürlich für mich auch auflegen. Nun ja, da habe ich mir wenigstens für heute Abend das Wässern der Pflanzen ersparen können.