Song des Tages
- Ford_Prefect
- Been thanked: 6 times
Re: Song des Tages
"Strange" - Galaxie 500 (1989)
Aus der schwarzhumorigen Horrorkomödie Lisa Frankenstein.
Aus der schwarzhumorigen Horrorkomödie Lisa Frankenstein.
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
-
soulpope
- Has thanked: 141 times
- Been thanked: 133 times
Song des Tages
Eines der sensationellen Demos von Dan Penn, welche potentiellen Kunden Angst einflössten ..... btw gut geschlagen haben sich dann Tony Borders (Checker)und auch Bobby Boseman (Evejim) ....
"I'm not much but I'm all I have" (Philip K. Dick)
Großartiges Konzert gestern von Van Morrison im Metropol in Bremen. Es ist schon bemerkenswert, wie fit und agil er mit seinen 80 Jahren noch immer ist. Die Band begann überpünktlich, kurz darauf betrat Van Morrison die Bühne, ging schnurstracks zum Mikrofon und legte ein mitreißendes Set hin. Besonders beeindruckend war, wie er seine exzellente Band immer wieder mit Handbewegungen und Zurufen antrieb. „Wild Night“ war einer der vielen Höhepunkte des Abends.
Das Einzige, was mir weniger gefallen hat, war das stellenweise im Takt klatschende Publikum. So etwas brauche ich bei einem Konzert nicht.
- The Imposter
- Has thanked: 20 times
- Been thanked: 24 times
Jessie Reyez · Ty Dolla $ign Dusty
das neue Jessie Reyez Album 'A little vengeance' kam auch letzte Woche raus, wie auch Videos zu jedem Track, ähnelt sich alles ein wenig in Aufmachung & Style, Männer, die Exes, bisschen Rache / Vergeltung .. dem Albumtitel entsprechend, scheinbar etwas monothematisch
- Hallogallo
- Has thanked: 523 times
- Been thanked: 125 times
Und das ausgerechnet in Bremen, wir Bremer sind doch sonst eher etwas zurückhaltender.stardog hat geschrieben: 18 Jun 2026, 15:52
Das Einzige, was mir weniger gefallen hat, war das stellenweise im Takt klatschende Publikum. So etwas brauche ich bei einem Konzert nicht.
Zuletzt geändert von Hallogallo am 19 Jun 2026, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
We hope you all enjoy the show. And remember, people, that no matter who you are and what you do to live, thrive and survive, there're still some things that makes us all the same. You. Me. Them. Everybody. Everybody.
- Mirror Man
- Has thanked: 42 times
- Been thanked: 36 times
-
soulpope
- Has thanked: 141 times
- Been thanked: 133 times
Song des Tages
Steel Pulse "Can't Stand It" (Motown) 1989 .... aus dem Soundtrack von "Do The Right Thing" (Spike Lee) .... spielt an einem
"I'm not much but I'm all I have" (Philip K. Dick)