Die Threads zu den Sendungen. Öffentlich einzusehen, Schreiben nur für registerierte User.
-
sparch
- DJ
- Beiträge: 1643
- Registriert: 27 Nov 2023, 18:51
- Has thanked: 14 times
- Been thanked: 103 times
Beitrag
von sparch »
One Sound... and others! #207
01 -M- - Le baptême
Album: Le baptême (1997)

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
-
Pheebee
- Studio
- Beiträge: 5265
- Registriert: 14 Mär 2021, 20:01
- Has thanked: 53 times
- Been thanked: 331 times
Beitrag
von Pheebee »
Sunny hat geschrieben: 16 Jun 2026, 22:01
Pheebee hat geschrieben: 16 Jun 2026, 21:58
Das Coverbild ist doch genial, oder?
Die rote Leggin' und der Fürst-der-Finsterniss-Kaftan.
Ja. Sehr schöne Sendung. Danke Jan.
Ok, ich wollte eher darauf hinaus, dass die vermeintlichen Spiegelbilder Sabotage sind.
Music’s for listening to, not to store away in a bloody cupboard. Yeah, I love my music.
-
kathisi
- Beiträge: 743
- Registriert: 24 Feb 2026, 16:13
- Wohnort: Wittten
- Has thanked: 158 times
- Been thanked: 126 times
Beitrag
von kathisi »
Jetzt wird es francophon und francophil! Interessanter Einstieg, nicht schlecht!
Love Goes On!
-
sparch
- DJ
- Beiträge: 1643
- Registriert: 27 Nov 2023, 18:51
- Has thanked: 14 times
- Been thanked: 103 times
Beitrag
von sparch »
02 -M- - Je dis aime
Album: Je dis aime (1999)

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
-
madmartl
- DJ
- Beiträge: 4310
- Registriert: 27 Nov 2023, 21:28
- Wohnort: Bad Endorf/Obb
- Has thanked: 185 times
- Been thanked: 301 times
Beitrag
von madmartl »
sparch hat geschrieben: 16 Jun 2026, 22:08
02 -M- - Je dis aime
Album: Je dis aime (1999)
Sehr schön.
You can't beat two guitars, bass and drums. (Lou Reed)
-
sparch
- DJ
- Beiträge: 1643
- Registriert: 27 Nov 2023, 18:51
- Has thanked: 14 times
- Been thanked: 103 times
Beitrag
von sparch »
03 Vanessa Paradis - Pourtant
Album: Bliss (2000)

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
-
Pheebee
- Studio
- Beiträge: 5265
- Registriert: 14 Mär 2021, 20:01
- Has thanked: 53 times
- Been thanked: 331 times
Beitrag
von Pheebee »
Magst du mal zeigen, was für ein Boxset du da in Strasburg entdeckt hast, Thomas?
Music’s for listening to, not to store away in a bloody cupboard. Yeah, I love my music.
-
Kinkster
- DJ
- Beiträge: 8283
- Registriert: 15 Mär 2021, 11:55
- Has thanked: 276 times
- Been thanked: 438 times
Beitrag
von Kinkster »
Jan Lustiger hat geschrieben: 16 Jun 2026, 21:55
Und jetzt etwas Black Metal aus Berlin (..auuuuus Berlin!)
Die Ärzte
Dauerwelle vs. Minipli
Le Frisur
1996
Die bäste Bänd der Wält

-
Kinkster
- DJ
- Beiträge: 8283
- Registriert: 15 Mär 2021, 11:55
- Has thanked: 276 times
- Been thanked: 438 times
Beitrag
von Kinkster »
Jan Lustiger hat geschrieben: 16 Jun 2026, 21:56
Und den Schluss machen die Godfathers.... Danke fürs Zuhören und Mitbangen!
Black Sabbath
Symptom of the Universe
Sabotage
1975
Klasse .. Ozzy