Terry Evans bereits vertieft im Blues .... zum ersten Mal ohne Ry Cooder, aber noch einige Mitstreiter seiner Band an Bord ....
Ich höre gerade .... Blues
-
soulpope
- Has thanked: 141 times
- Been thanked: 133 times
"I'm not much but I'm all I have" (Philip K. Dick)
Re: Ich höre gerade .... Blues
Sonst war auf allen Alben immer Ry Cooder dabei? Ist mir nie aufgefallen, bin bei solchen Dingen immer sehr nachlässig, lese mir das beim Kauf einmal durch und vergesse es dann wieder. Sehr viel habe ich aber auch gar nicht von Evans.
Jetzt

Jetzt

Und lieg` ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Gu-i-tah-re! Und gebt sie mir mit in mein Grab! (Der rührselige Cowboy, D. Duck)
-
soulpope
Ja, zumindest als Produzent und mit einzelnen instrumentalen Beigaben ....zoji hat geschrieben: 15 Jun 2026, 09:26 Sonst war auf allen Alben immer Ry Cooder dabei? Ist mir nie aufgefallen, bin bei solchen Dingen immer sehr nachlässig, lese mir das beim Kauf einmal durch und vergesse es dann wieder. Sehr viel habe ich aber auch gar nicht von Evans.
Danke. Andererseits habe ich von ihm auch nur den Soundtrack zu Paris, Texas. Da ist es schon wieder irgendwie schlüssig, nicht besonders darauf geachtet zu haben, wenn auch nicht in lobenswerter Weise.

Und lieg` ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Gu-i-tah-re! Und gebt sie mir mit in mein Grab! (Der rührselige Cowboy, D. Duck)
-
soulpope
Du kennst ja mittlerweile meine fast manische Detailsuchtzoji hat geschrieben: 15 Jun 2026, 10:00 Danke. Andererseits habe ich von ihm auch nur den Soundtrack zu Paris, Texas. Da ist es schon wieder irgendwie schlüssig, nicht besonders darauf geachtet zu haben, wenn auch nicht in lobenswerter Weise.
![]()
Kennen, und schätzen außerdem.
diese Scheiben sind ein Muss für Mac-Fans, hier konnten sie inmitten dieses Umfeldes ihren Sound perfekt umsetzen. Damals waren die LPs nicht so einfach erhältlich, sehr intensiv im Feeling, diese Jams...