Hi zusammen, wie geht es weiter, nachdem das Rolling Stone Forum wieder aktiv ist ? Bleiben wir hier oder gehen wir zurück. Die alten Beiträge sind noch vorhanden.
Ich habe mir bei Amazon das Style Council Cafe Bleu 6CD Set als Retourenverkauf bestellt und habe - siehe da - ein original verschweisstes Set bekommen. Der Preis war mit 74 Euro durchaus attraktiv. Soweit ich sehe, bietet Amazon weitere Sets an. Ob diese dann auch ungeöffnet sind, kann ich nicht garantieren. Da ich noch nicht reingehört habe, gehe ich davon aus dass dies Sets aus der ersten Pressung mit den bekannten Fehlern sind (die mich aber auch nicht weiter stören würden).
Das 6CD ist eine Box im LP Format und richtig schwer. Von aussen sehe ich ein dickes Booklet - macht bestimmt Spass, darin zu schmökern.
Paul Weller
- Liam1994
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 3 times
Re: Paul Weller
Drüben geht nichts mehr. Da ist es hier schon besser.
Das Boxset ist wirklich gut. Ich bin froh, dass ich die Investition getätigt habe. Die ersten beiden CDs hätte ich nicht gebraucht, das hat man ja alles schon in allen denkbaren Formaten, aber der Rest ist ein Must-Have.
Das Boxset ist wirklich gut. Ich bin froh, dass ich die Investition getätigt habe. Die ersten beiden CDs hätte ich nicht gebraucht, das hat man ja alles schon in allen denkbaren Formaten, aber der Rest ist ein Must-Have.
- marbeck
- DJ
- Has thanked: 8 times
- Been thanked: 45 times
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
-
Paul Smith
- Been thanked: 1 time
- Liam1994
Bei den folgenden Konzerten hat er mehr oder weniger dasselbe gespielt, nur noch ergänzt durch "Malice". Ich finde auch, dass das die beste Setlist seit Wellergedenken ist. Bei uns spielt er vermutlich erst wieder, wenn es ein neues Album gibt, das dann auch die Setlist dominiert. Normal aber schade.
-
Paul Smith
- Been thanked: 1 time
Ich denke nicht, dass er überhaupt noch einmal hier tourt. Viel zu kostspielig mit dieser Band.
- Jan Woelfer
- Has thanked: 66 times
- Been thanked: 30 times
Ja, mega Setlist. Ich hoffe aber, dass er kommendes Jahr auch zu uns kommt!
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage blue
- marbeck
- DJ
Hier gibt es 14 The Style Council Konzerte in (angeblich, ich habe noch nicht reingehört) verbesserter Audioqualität:
https://www.youtube.com/@RicksConcerts/videos
https://www.youtube.com/@RicksConcerts/videos
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
- Liam1994
Das Italien-Konzert ist die zweite Stelle, an der ich den Song "Razor's Edge" finde. Ansonsten gibt es noch einen TV-Auftritt, wo die Band das gespielt hat. Bei Youtube-Videos, die den TV-Auftritt (The Tube) zeigen, ist die Soundqualität bestenfalls mäßig. Bei dem jetzt verbesserten Konzertmitschnitt ist sie auch nicht optimal, weil es ein "audience recording" ist. Weiß einer der Weller-Experten hier, ob es von diesem Song eine Demo-Aufnahme oder sonst irgend eine Aufnahme in besserer Audioqualität gibt?
- marbeck
- DJ
@Liam1994
Mitte der 1990er zirkulierte Mal eine CDR mit Aufnahmen aus Radio- und TV-Sessions, da ist die The Tube-Version drauf. Kann ich dir als mp3 zukommen lassen. Ob die Qualität besser ist, als was du schon kennst, müsstest du dann selbst beurteilen.
Mitte der 1990er zirkulierte Mal eine CDR mit Aufnahmen aus Radio- und TV-Sessions, da ist die The Tube-Version drauf. Kann ich dir als mp3 zukommen lassen. Ob die Qualität besser ist, als was du schon kennst, müsstest du dann selbst beurteilen.