Bella White- A Sign In The Weather
...fein, das es gefällt, er ist btw. auch ein vorzüglicher jazzpianist, gibt da ein album mit jack dejohnette und christian mcbride-camp meeting, ein solopiano album und ein radio broadcast mit marion mcpartland und sein letztes album indigo park mit der rückkehr zu seinen wurzeln. der mann hat in den letzten 40jahren seit seinem debut kein einziges schlechtes album gemacht, einer meiner all time favorites....gypsy tail wind hat geschrieben: 15 Jun 2026, 08:58
Bruce Hornsby and The Noisemakers – Bride of the Noisemakers | Unverhofft Einzelbüro heute, also Headset auf und gucken, was so Neues auf der Speicherkarte im Handy liegt ... da ist u.a. dieses Live-Doppelalbum, mit Dank @lotterlotta - glaub das ist das erste Mal, dass ich Bruce Hornsby höre, zumindest bewusst. Gefällt mir vom ersten Eindruck her ziemlich gut.
Das mit dem Trio hab ich heute Morgen gelesen ... auf YT gibt's ein wenig was davon zum Probehören, das werde ich noch nachholen.lotterlotta hat geschrieben: 15 Jun 2026, 15:01...fein, das es gefällt, er ist btw. auch ein vorzüglicher jazzpianist, gibt da ein album mit jack dejohnette und christian mcbride-camp meeting, ein solopiano album und ein radio broadcast mit marion mcpartland und sein letztes album indigo park mit der rückkehr zu seinen wurzeln. der mann hat in den letzten 40jahren seit seinem debut kein einziges schlechtes album gemacht, einer meiner all time favorites....gypsy tail wind hat geschrieben: 15 Jun 2026, 08:58
Bruce Hornsby and The Noisemakers – Bride of the Noisemakers | Unverhofft Einzelbüro heute, also Headset auf und gucken, was so Neues auf der Speicherkarte im Handy liegt ... da ist u.a. dieses Live-Doppelalbum, mit Dank @lotterlotta - glaub das ist das erste Mal, dass ich Bruce Hornsby höre, zumindest bewusst. Gefällt mir vom ersten Eindruck her ziemlich gut.