Glass Beams

Hallogallo
Has thanked: 618 times
Been thanked: 159 times

Glass Beams

Beitrag von Hallogallo »

Vielleicht ist das auch nur für mich ein Geheimtipp, weil die Band mir bisher völlig unbekannt war. Ich habe die zufällig bei youtube gefunden als ich Auftritte vom Primavera Sound Festival gesucht habe. Oben ist deren Konzert vom letzten Jahr zu sehen. Sehr grooviger-psychedelischer Sound. Hat mich direkt beeindruckt.
Zuletzt geändert von Hallogallo am 15 Jun 2026, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
We hope you all enjoy the show. And remember, people, that no matter who you are and what you do to live, thrive and survive, there're still some things that makes us all the same. You. Me. Them. Everybody. Everybody.
Roberto
Has thanked: 11 times
Been thanked: 37 times

Re: Glass Beams

Beitrag von Roberto »

Beeindruckend. Ich musste allerdings bei Tante Google anfragen, die Infos über dieses australische Trio sind sehr interessant.
Vor allem diese Fusion mit indischen Sounds habe ich bisher noch nicht gehört. Klingt aber sehr spannend.
Ihr Outfit tut natürlich ein Übriges, um das Interesse noch ein wenig anzuheizen.
Ich habe 2 EPs im Bandcamp gefunden, scheinbar haben Sie bisher keine weiteren Studioalben rausgebracht.
Noch während des Hörens dort habe ich bauchgefühlmäßig gerne mal runde 11€ investiert. Ich denke, da kann man nichts falsch machen.
hurley
Has thanked: 203 times
Been thanked: 160 times

Re: Glass Beams

Beitrag von hurley »

War mir auch völlig unbekannt. Erinnert mich ganz stark an Khruangbin.
ਸੰਗੀਤ ਲਈ ਸਦੀਵੀ ਪਿਆਰ ਵਿੱਚ