Zuletzt:
BOB DYLAN - Shadows In The Night
Viel besser als ich erwartet hatte. Dylan singt diese Klassiker, anstatt sie zu krächzen. Sehr gelungene Interpretationen.
SIMPLY RED - Blue
SIMPLY RED - Life
Musikalisches Tagebuch
Re: Musikalisches Tagebuch
Ganz furchtbar hart, ja!madmartl hat geschrieben: 13 Jun 2026, 16:36Von Vomitory kenne ich nichts. Furchtbar hart, oder?Cloudy hat geschrieben: 13 Jun 2026, 15:56 zuletzt angehört:
Olivia Rodrigo: You Seem Pretty Sad For A Girl So In Love
Pink: I´m Not Dead
Pink: Trustfall
Jupiter Jones: Raum um Raum
Vomitory: Redemption
Vomitory: Blood Rapture![]()
schnief schnief di schneuf
Diese Einschätzung teile ich zu 100 Prozent!kathisi hat geschrieben: 13 Jun 2026, 17:16 Samstag:
Lambchop - Is A Woman (2002) ****
Zeitlupen-Countrysound, gute Songs. schön instrumentiert, tolle Stimme. Warum ist das auf Albumlänge dann doch etwas langweilig und als Summe weniger als seine Teile? Gute Platte trotzdem, keine Frage... Aber auf der RS Heft-CD war anlässlich der Plattenveröffentlichung eine Coverversion von "This Corrosion" enthalten. Diese Version ist fantastisch und schlägt IMHO alles auf der regulären Platte.
gestern und heute angehört:
Midnight Choir: Amsterdam Stranded
Killing Joke: Night Time
Jimmy Eat World: Bleed American
Madonna: True Blue
Midnight Choir: Amsterdam Stranded
Jimmy Eat World: Bleed American
Hast Du die beiden Alben von Simply Red neu in der Sammlung? Habe ich beide (glaube ich) vorher noch nicht bei Dir gelesen.Mozza hat geschrieben: 14 Jun 2026, 11:10 Zuletzt:
BOB DYLAN - Shadows In The Night
Viel besser als ich erwartet hatte. Dylan singt diese Klassiker, anstatt sie zu krächzen. Sehr gelungene Interpretationen.
SIMPLY RED - Blue
SIMPLY RED - Life
"Life" übrigens mit dem großartigen "Fairground"; hab ich sogar noch als Maxi-CD hier.
- firecracker
- Has thanked: 25 times
- Been thanked: 27 times
Das war 2002. Und schon damals ziemlich eng und (beinahe?) bauchfrei. Ein Girlie-Shirt. Ich hab's aber gerne und viel getragen.Mozza hat geschrieben: 13 Jun 2026, 20:02
Hast du so viel zugenommen? Oder ist das Shirt beim Waschen eingelaufen?
Who knows where the time goes?
Etwas eingelaufen könnte es auch sein. Meine 12kg-Podenca hat's zuletzt getragen als sie Hautprobleme hatte, damit sie sich nicht beißt. War effektiv.
Ich geh mit dem Walkman an den Strand und leg mich mit Popmusik in den Sand
Nur ins Wasser geh ich nicht, denn mein Walkman ist nicht wasserdicht
Nur ins Wasser geh ich nicht, denn mein Walkman ist nicht wasserdicht
@Mozzafirecracker hat geschrieben: 14 Jun 2026, 12:37Das war 2002. Und schon damals ziemlich eng und (beinahe?) bauchfrei. Ein Girlie-Shirt. Ich hab's aber gerne und viel getragen.Mozza hat geschrieben: 13 Jun 2026, 20:02
Etwas eingelaufen könnte es auch sein. Meine 12kg-Podenca hat's zuletzt getragen als sie Hautprobleme hatte, damit sie sich nicht beißt. War effektiv.
So etwas fragt man eine Dame nicht.
- Rockyron
- Has thanked: 31 times
- Been thanked: 18 times
2 tolle Scheiben!Cloudy hat geschrieben: 14 Jun 2026, 12:28 gestern und heute angehört:
It´s better to burn out than fade away
- Mozza
- DJ
- Has thanked: 12 times
- Been thanked: 56 times
So, so....Cloudy hat geschrieben: 14 Jun 2026, 12:40@Mozzafirecracker hat geschrieben: 14 Jun 2026, 12:37Das war 2002. Und schon damals ziemlich eng und (beinahe?) bauchfrei. Ein Girlie-Shirt. Ich hab's aber gerne und viel getragen.Mozza hat geschrieben: 13 Jun 2026, 20:02
So etwas fragt man eine Dame nicht.![]()
Du glaubst gar nicht, was ich Frauen alles frage...
bitches gonna stick together just like birds of a feather
- Mozza
- DJ
- Has thanked: 12 times
- Been thanked: 56 times
Ok... Alte Shirts, die man im Laufe der Zeit immer wieder mal wäscht, laufen schon etwas ein, ist mein Eindruck. Irgendwann lässt der Stoff nach. Und durch mein exzessives Training bin ich auch breiter geworden...firecracker hat geschrieben: 14 Jun 2026, 12:37Das war 2002. Und schon damals ziemlich eng und (beinahe?) bauchfrei. Ein Girlie-Shirt. Ich hab's aber gerne und viel getragen.Mozza hat geschrieben: 13 Jun 2026, 20:02
Das sprengt dann am Ende des Tages so gut wie jedes Shirt.
bitches gonna stick together just like birds of a feather