Umfrage nach den 20 besten Tracks von Johnny Cash
- latho
- Has thanked: 44 times
- Been thanked: 41 times
Re: Umfrage nach den 20 besten Tracks von Johnny Cash
War bei mir nicht so weit weg von den Top 20.
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
- Kinkster
- DJ
- Has thanked: 276 times
- Been thanked: 438 times
@E-L & @magicdoor
15. Pack Up Your Sorrows
Genau und beide Tracks sind weiter vorne schon ausgiebig diskutiert und als nicht zulässig erklärt worden hinzu kommt bei E-L noch:duplo hat geschrieben: 08 Jun 2026, 00:54 Ohne kinkster vorgreifen zu wollen, ein kurzer Hinweis darauf, dass hier allein nach Tracks von seinen Solo Werken gefragt wurde, und folgende nicht zählen:
15. Pack Up Your Sorrows
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag 18.06.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 69: Mixed Tape #27
- Kinkster
- DJ
- Has thanked: 276 times
- Been thanked: 438 times
Danke an alle ListeneinreicherInnen 27 sind es am Ende geworden .... wahrscheinlich ein Novum der Ausrichter hat sich aus maximalem Zeitmangel nicht beteiligt
... und daher kann ich auch im Moment nichts zu einem Termin der Auswertung sagen.
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag 18.06.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 69: Mixed Tape #27
- latho
- Has thanked: 44 times
- Been thanked: 41 times
Nachdem 2 Leute ihre Listen noch korrigieren müssten, könntest du doch auch noch nachreichen? Du bist schließlich der Chef hier.Kinkster hat geschrieben: 09 Jun 2026, 18:26 Danke an alle ListeneinreicherInnen 27 sind es am Ende geworden .... wahrscheinlich ein Novum der Ausrichter hat sich aus maximalem Zeitmangel nicht beteiligt... und daher kann ich auch im Moment nichts zu einem Termin der Auswertung sagen.
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
- kathisi
- Has thanked: 158 times
- Been thanked: 126 times
Das habe ich auch gedacht, bisher aber noch nicht geschriebenlatho hat geschrieben: 09 Jun 2026, 19:27Nachdem 2 Leute ihre Listen noch korrigieren müssten, könntest du doch auch noch nachreichen? Du bist schließlich der Chef hier.Kinkster hat geschrieben: 09 Jun 2026, 18:26 Danke an alle ListeneinreicherInnen 27 sind es am Ende geworden .... wahrscheinlich ein Novum der Ausrichter hat sich aus maximalem Zeitmangel nicht beteiligt... und daher kann ich auch im Moment nichts zu einem Termin der Auswertung sagen.
Love Goes On!
- lotterlotta
- Has thanked: 25 times
- Been thanked: 57 times
....das sehe ich genau so, do it @Kinkster....
ich wurde mal gefragt warum ich jazz höre. ganz einfach, weil er frei von hautfarbe und emotional ist....
- pipe-bowl
- Studio
- Has thanked: 72 times
- Been thanked: 272 times
@Kinkster : ich meine auch, dass du deine eigene Liste noch zulassen solltest! Du hast hier schließlich den Hut auf! Und @E-L hat ja schon Track 21 und 22 genannt, die dann für die zwei Duett-Stücke nachrücken können.
There's room at the top they are telling you still, but first you must learn how to smile as you kill.
- madmartl
- DJ
- Has thanked: 185 times
- Been thanked: 301 times
Schade, dass sich auch noch einige weitere angemeldete Interessenten nicht beteiligt haben, sonst hätten wir locker die 30 geknackt.
You can't beat two guitars, bass and drums. (Lou Reed)
Habe meine Liste zurückgezogen. Die Entscheidung fiel bereits am Montag, ich würde ja alle Tracks auf denen June Carter Cash mitsingt auch streichen. Und The Wanderer zu streichen, finde ich auch unpassend. Ein überragender Track. Mir hat es trotzdem Spaß gemacht.
Zuletzt geändert von E-L am 10 Jun 2026, 00:16, insgesamt 4-mal geändert.