Rush

Diskussionen über Gruppen, Combos, Formationen und Bands
MC Weissbier
Has thanked: 31 times
Been thanked: 11 times

Rush

Beitrag von MC Weissbier »

Eigentlich ein bemerkenswertes Ereignis!

Rush is back 🤩

Alle Augen auf Anika Nilles. Souverän, mit Spaß dabei und scheinbar die perfekte Wahl. 💪🏻

Apropos Wahl. FINDING MY WAY - überraschend, aber doch irgendwie logisch.

Ich bin sehr gespannt auf den Tourstart in LA im Juni. Überlege noch, ob ich wirklich 200+ Euro ausgeben soll für Stuttgart oder Köln nächstes Jahr. 🤔
It’s only Rock’n Roll but I like it
—————————————-
Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.
—————————————-
Mein Konzertarchiv @ https://www.songkick.com/users/MCWeissbier/gigography
Doc F.
Has thanked: 51 times
Been thanked: 36 times

Re: Rush

Beitrag von Doc F. »

Ich habe schon die ganze Zeit darauf gewartet, dass das jemand postet. Irgendwie war ich zu faul, einen neuen Thread zu eröffnen.

Und ja: geh hin. Ich bin in Köln und in Basel.
... And you may ask yourself "Well ... how did I get here?"
pipe-bowl
Studio
Has thanked: 72 times
Been thanked: 272 times

Beitrag von pipe-bowl »

Interessantes Interview mit Geddy Lee, das zum Ende einen Überrraschungsgast hinzugewinnt.
There's room at the top they are telling you still, but first you must learn how to smile as you kill.
Doc F.

Beitrag von Doc F. »

https://www.setlist.fm/setlist/rush/20 ... 4970.html

Gestern Abend war der erste Auftritt in Los Angeles. Was ich so bei Instagram gefunden habe, waren die Fans sehr glücklich.

dengel
Has thanked: 39 times
Been thanked: 62 times

Beitrag von dengel »

Interessante und nicht ganz gewöhnliche Setlist. Habe sie 2013 auf der Clockwork Angels-Tour in Köln erleben dürfen. 2027 sind mir die Ticketpreise zu überzogen und ohne Neil Peart?
Doc F.

Beitrag von Doc F. »

Das darf man natürlich diskutieren (sowohl die Ticketpreise als auch die neue Besetzung), aber im Vergleich zum Beispiel zu Yes, die ohne Originalmitglied touren … ich denke, sie haben eine sehr gute Wahl getroffen mit Annika Nilles. Sie hätten ja auch einen Narzisten und Angeber wie Mike Portnoy fragen können ;)
MC Weissbier
Has thanked: 31 times
Been thanked: 11 times

Beitrag von MC Weissbier »

Hab mir sehr viel auf YouTube angeschaut.
Anika top. 👌🏻 Bemerkenswert der Szenenapplaus bei Tom Sawyer! She nailed it ☝🏻
Große Spielfreude, keine alltägliche Setlist und Neil gebührend geehrt.
Preise? Puh, haben mich bisher abgehalten, ein Ticket zu kaufen. Werde noch mal in mich gehen.
It’s only Rock’n Roll but I like it
—————————————-
Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.
—————————————-
Mein Konzertarchiv @ https://www.songkick.com/users/MCWeissbier/gigography
pipe-bowl
Studio
Has thanked: 72 times
Been thanked: 272 times

Beitrag von pipe-bowl »

Mein Bruder hat TIckets für Köln. 199 € das Stück! Das Spiel spiele ich nicht mit. Auch wenn es mich gereizt hätte.
There's room at the top they are telling you still, but first you must learn how to smile as you kill.
Doc F.

Beitrag von Doc F. »

Mich ärgern diese Platintickets sehr, aber die gibt es bei Rush jetzt nicht. Ich kaufe mir Tickets, wenn ich Lust habe. Dafür war ich lange nicht mehr auf großer Reise, weil es leider auch meist irgendwie keine Überscheidungen bei meiner Freundin und mir im Urlaubsplan gibt. Und bei Rush hatte ich Lust. Selbst BAP kosten inzwischen fast 100€ und die habe ich in den 80ern für unter 20DM gesehen. Ich verstehe aber trotzdem, wer darauf keine Lust hat.
Pheebee
Studio
Has thanked: 53 times
Been thanked: 331 times

Beitrag von Pheebee »

pipe-bowl hat geschrieben: 08 Jun 2026, 23:05 Mein Bruder hat TIckets für Köln. 199 € das Stück! Das Spiel spiele ich nicht mit. Auch wenn es mich gereizt hätte.
ja, Wahnsinn. Opernpreise. Es gibt zwar auch günstigere Kategorien 2 + 3, aber die sind so weit weg vom Geschehen, sodass das auch wenig Sinn ergeben würde.
Am schärfsten finde ich ja die Limelight Front Row VIP Experience - Tickets für schlappe 2750,50 € plus Gebühren
Music’s for listening to, not to store away in a bloody cupboard. Yeah, I love my music.