So sieht es aus - ein Praktikant sucht händisch die eMail-Adressen raus und tippt sie dann ein...redbeansandrice hat geschrieben: 22 Mai 2026, 20:48 Ich bin seit 2009 dabei und warte noch, alphabetisch nach Usernamen ist es auch nicht... Wahrscheinlich machen sie das wirklich irgendwie von Hand, was ja auch ins Bild passt... Am Ende ist es egal, wir wissen ja was drin stehen wird...
Test für die Nach-RS-Forum-Zeit
- kathisi
- Has thanked: 106 times
- Been thanked: 89 times
Re: Test für die Nach-RS-Forum-Zeit
Love Goes On!
Meine Mail kam auch. Z wie Zissoukathisi hat geschrieben: 22 Mai 2026, 20:49So sieht es aus - ein Praktikant sucht händisch die eMail-Adressen raus und tippt sie dann ein...redbeansandrice hat geschrieben: 22 Mai 2026, 20:48 Ich bin seit 2009 dabei und warte noch, alphabetisch nach Usernamen ist es auch nicht... Wahrscheinlich machen sie das wirklich irgendwie von Hand, was ja auch ins Bild passt... Am Ende ist es egal, wir wissen ja was drin stehen wird...
- Wa der Horst
- Has thanked: 22 times
- Been thanked: 12 times
Ich göaube eher es geht alphabetisch nsch den Hauptstädten des Bundeslabdes, in dem Ihr wohnt. Die E-Mails werden da von einem Internet-Cafe aus verschickt.
Ja, mei ...
- DJ@RSO
- Has thanked: 36 times
- Been thanked: 26 times
Zu dicke Finger, wa?Wa der Horst hat geschrieben: 22 Mai 2026, 22:18 Ich göaube eher es geht alphabetisch nsch den Hauptstädten des Bundeslabdes, in dem Ihr wohnt. Die E-Mails werden da von einem Internet-Cafe aus verschickt.
Zum Thema:
Mit Strom, welcher aus Fahrrad-Dynamos vom/von Praktikanten selbst erzeugt wird?
Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg.
Situs vilate in isse tabernit!
Situs vilate in isse tabernit!
- Mozza
- DJ
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 47 times
Ich gehe davon aus, dass die Verantwortlichen ein Fori-Ranking zugrunde gelegt haben, aus dem sich die Reihenfolge der Benachrichtigungen per Mail ergibt.
bitches gonna stick together just like birds of a feather
- Wa der Horst
- Has thanked: 22 times
- Been thanked: 12 times
- Mozza
- DJ
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 47 times
Ich habe die schon vor über einer Woche erhalten!
bitches gonna stick together just like birds of a feather
Liebe Forum-Mitglieder,
das Rolling Stone Forum ist zurück. Seit ein paar Wochen läuft es stabil, und das soll auch so bleiben.
Dass es so lange gedauert hat, tut uns leid. Das Forum war immer die engagierteste Community unter den Rolling-Stone-Lesern, und sie hat ziemlich leiden müssen. Das wissen wir und das ändert sich jetzt.
In den nächsten Wochen passiert noch einiges unter der Haube. Wer Anregungen hat oder über Probleme stolpert: schreibt uns.
Bis demnächst im Forum,
Sebastian Zabel
Chefredakteur Rolling Stone
Ist die Haube nach drei Wochen schon geöffnet oder ist sie zu schwer?
das Rolling Stone Forum ist zurück. Seit ein paar Wochen läuft es stabil, und das soll auch so bleiben.
Dass es so lange gedauert hat, tut uns leid. Das Forum war immer die engagierteste Community unter den Rolling-Stone-Lesern, und sie hat ziemlich leiden müssen. Das wissen wir und das ändert sich jetzt.
In den nächsten Wochen passiert noch einiges unter der Haube. Wer Anregungen hat oder über Probleme stolpert: schreibt uns.
Bis demnächst im Forum,
Sebastian Zabel
Chefredakteur Rolling Stone
Ist die Haube nach drei Wochen schon geöffnet oder ist sie zu schwer?
-
redbeansandrice
- Has thanked: 53 times
- Been thanked: 62 times
Die Zeitangaben sind das, was Kenner den "canary in the coalmine" nennen - solange da "vor 11 months" steht, hat sich keiner bei der Wartung überarbeitet.... Vermutlich muss man die drei Wochen ab der Zustellung der letzten E-Mail rechnen, ich hab sie noch immer nicht