Song des Tages
- The Imposter
- Has thanked: 19 times
- Been thanked: 21 times
- The Imposter
Re: Song des Tages
Die fast völlig in Vergessenheit geratenen Duisburger Altpunks Dödelhaie konnten mit ihrer Klima Dystopie in 10 Tagen unglaubliche 437.000 Clicks generieren. Mehr als die Hosen und Farin Urlaub mit ihren neuesten Veröffentlichungen.
- Jan Lustiger
- DJ
- Has thanked: 69 times
- Been thanked: 126 times
Und weißt du warum? Das passiert ja nicht einfach so? (Ich glaube, an die Dödelhaie habe ich zuletzt ungefähr 2004 gedacht)Wenzel hat geschrieben: 28 Mai 2026, 23:19 Die fast völlig in Vergessenheit geratenen Duisburger Altpunks Dödelhaie konnten mit ihrer Klima Dystopie in 10 Tagen unglaubliche 437.000 Clicks generieren. Mehr als die Hosen und Farin Urlaub mit ihren neuesten Veröffentlichungen.
- The Imposter
ist doch schön, wenn einen gleich der erste Song des Tages so mitnimmt ..
Zahara Marimacho
Auch hier wieder Musik zu einem Film, 'Pioneras. Solo querían jugar' (Pionierinnen. Sie wollten einfach nur spielen). Da geht's wohl um die Anfänge des Frauenfussballs, wie das zT auf Ablehnung stiess und von Beschimpfungen begleitet wurde, 'Lesbe', 'Schlampe', 'Tomboy' (Marimacho) usw .. , musikalisch schön und kraftvoll umgesetzt. Video gefällt mir auch ausgesprochen gut.
Zahara Marimacho
Auch hier wieder Musik zu einem Film, 'Pioneras. Solo querían jugar' (Pionierinnen. Sie wollten einfach nur spielen). Da geht's wohl um die Anfänge des Frauenfussballs, wie das zT auf Ablehnung stiess und von Beschimpfungen begleitet wurde, 'Lesbe', 'Schlampe', 'Tomboy' (Marimacho) usw .. , musikalisch schön und kraftvoll umgesetzt. Video gefällt mir auch ausgesprochen gut.
- Hallogallo
- Has thanked: 489 times
- Been thanked: 115 times
Da singt doch tatsächlich Vicky Leandros, oder nicht?
We hope you all enjoy the show. And remember, people, that no matter who you are and what you do to live, thrive and survive, there're still some things that makes us all the same. You. Me. Them. Everybody. Everybody.