05. Damien Jurado - The last great Washington state
Album: The horizon just laughed

Freut mich. Ich hatte beim Zusammenstellen zwischendurch das Gefühl, sie sei zu ruhig ausgefallen. Aber wenn es um meine liebsten Tracks geht, kann ich natürlich keine Kompromisse für einen anderen Flow eingehen. Es wird aber im Verlauf temporär noch etwas flotter.
Er müsste inzwischen um die 77 Jahre alt sein, faglich, ob da noch was kommt.pipe-bowl hat geschrieben: 26 Mai 2026, 20:12Ich halte sie sogar nach wie vor für das beste Album aus dem Jahr. Leider hat Mr. Romanoff danach nichts mehr veröffentlicht.Pheebee hat geschrieben: 26 Mai 2026, 20:10 die Platte hat damals im Forum für einigemaßen viel Aufsehen gesorgt ... eine der schönsten Platten des Jahres 2018 auch für mich
Ist mir auch unbekannt. Ich glaube, aus dem Jahr 2018 besitze ich keine 15 Alben.pipe-bowl hat geschrieben: 26 Mai 2026, 20:22
05. Damien Jurado - The last great Washington state
Album: The horizon just laughed
Der Flow ist auch hervorragendpipe-bowl hat geschrieben: 26 Mai 2026, 20:25Freut mich. Ich hatte beim Zusammenstellen zwischendurch das Gefühl, sie sei zu ruhig ausgefallen. Aber wenn es um meine liebsten Tracks geht, kann ich natürlich keine Kompromisse für einen anderen Flow eingehen. Es wird aber im Verlauf temporär noch etwas flotter.
Moin Werner
10 Jahre weniger hat er meines Wissens auf dem Buckel. Und wenn ich aktuell auf McCartney oder die Glimmer Twins, Purple oder Dylan gucke (just to name a few), dann ist Alter doch offensichtlich keine Hinderungsgrund. Was es bei Ed Romanoff ist, das ihn inaktiv sein lässt, weiß ich allerdings nicht.Pheebee hat geschrieben: 26 Mai 2026, 20:26 Er müsste inzwischen um die 77 Jahre alt sein, faglich, ob da noch was kommt.