Ergebnis zur Motörhead-Umfrage

Track-Umfragen (incl. Übersicht und Planungsthread), Song des Tages
motörwolf
Has thanked: 55 times
Been thanked: 42 times

Re: Ergebnis zur Motörhead-Umfrage

Beitrag von motörwolf »

Danke für die Durchführung der Umfrage!
zoji
Has thanked: 2 times
Been thanked: 55 times

Beitrag von zoji »

Kinkster hat geschrieben: 25 Mai 2026, 18:12 Herzlichen Dank für die kenntnisreiche und spannende Durchführung der Motörhead Umfrage @pipe-bowl ... eigentlich hatte ich auch vor eine Liste beizusteuern aber mein hohes Arbeitspensum haben das zum Teil verhindert wie auch der Abgabetermin der vor dem Wochenende lag, ich hab immer den Sonntag 23:59 im Kopf ... jaja wer lesen kann ist klar im Vorteil 8-)
.... mit dem Ergebnis kann ich allerdings sehr gut leben :dance: :dance: :dance:

Ebenso Glückwünsche an Heini @adlatus und Horst @zoji zu den 🏆
Danke und finde ich ziemlich bedauerlich, weil mich Deine Liste besonders interessiert hätte. Ist sie fertig und kannst Du sie, ohne dass sie in die Wertung geht, noch nachreichen, oder verbietet das irgendein mir unbekannter Ehrenkodex nach Umfrageende? Gleiche Frage geht eigentlich auch an stormy.
Und lieg` ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Gu-i-tah-re! Und gebt sie mir mit in mein Grab! (Der rührselige Cowboy, D. Duck)
Talking Head
Has thanked: 61 times
Been thanked: 102 times

Beitrag von Talking Head »

adlatus hat geschrieben: 24 Mai 2026, 21:46Na ja, und merci für den Konsensheini. Hard Rock kann ich einfach.
Herzlichen Glückwunsch an den Konsens-Papst ;-)

Und natürlich auch an alle anderen. Von Motörhead habe ich einfach mal so gar keine Ahnung, werde aber die nächsten langen Winterabende nutzen, um mich durch die Konsensliste zu hören.
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!