Test für die Nach-RS-Forum-Zeit
- gypsy tail wind
- DJ
- Has thanked: 234 times
- Been thanked: 134 times
Re: Test für die Nach-RS-Forum-Zeit
Ich hab auch keine Mail gekriegt. Die Wertschätzung oder Charmeoffensive erstreckt sich also nicht mal auf alle zuletzt aktiven Moderatoren. Ändert aber jetzt eh nichts mehr.
Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' - even if it take them fifteen, twenty years. (Thelonious Monk)
Demnächst auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #173 – 09.06.2026, 22:00
Demnächst auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #173 – 09.06.2026, 22:00
- kathisi
- Has thanked: 106 times
- Been thanked: 89 times
Bei mir ist sie gestern gekommen - wahrscheinlich schafft das neue System keine Massenmails… obwohl die Masse ja nicht so groß ist.gypsy tail wind hat geschrieben: 19 Mai 2026, 08:40 Ich hab auch keine Mail gekriegt. Die Wertschätzung oder Charmeoffensive erstreckt sich also nicht mal auf alle zuletzt aktiven Moderatoren. Ändert aber jetzt eh nichts mehr.
Love Goes On!
Ein paar Monate? Jahre!!! Ein Update wurde von Sebastian Zabel meiner Erinnerung nach schon vor drei Jahren angekündigt.Jan Woelfer hat geschrieben: 18 Mai 2026, 23:38 Ich denke mal, wir haben die Mail alle bekommen. Schade, dass die Charmeoffensive inklusive technischem Upgrade irgendwie ein paar Monate zu spät kommt...
- kathisi
- Has thanked: 106 times
- Been thanked: 89 times
Siehe Post von Roberto vom 15. Maih8g7f6 hat geschrieben: 19 Mai 2026, 09:55 Habe auch noch nichts bekommen. Vielleicht kann ja jemand den Inhalt mal hier reinstellen.
Love Goes On!
- August Ramone
- DJ
- Has thanked: 24 times
- Been thanked: 74 times
Hier der Inhalt der mail:
Liebe Forum-Mitglieder,
das Rolling Stone Forum ist zurück. Seit ein paar Wochen läuft es stabil, und das soll auch so bleiben.
Dass es so lange gedauert hat, tut uns leid. Das Forum war immer die engagierteste Community unter den Rolling-Stone-Lesern, und sie hat ziemlich leiden müssen. Das wissen wir und das ändert sich jetzt.
In den nächsten Wochen passiert noch einiges unter der Haube. Wer Anregungen hat oder über Probleme stolpert: schreibt uns.
Bis demnächst im Forum,
Sebastian Zabel
Chefredakteur Rolling Stone
Zum Forum: https://forum.rollingstone.de/
Liebe Forum-Mitglieder,
das Rolling Stone Forum ist zurück. Seit ein paar Wochen läuft es stabil, und das soll auch so bleiben.
Dass es so lange gedauert hat, tut uns leid. Das Forum war immer die engagierteste Community unter den Rolling-Stone-Lesern, und sie hat ziemlich leiden müssen. Das wissen wir und das ändert sich jetzt.
In den nächsten Wochen passiert noch einiges unter der Haube. Wer Anregungen hat oder über Probleme stolpert: schreibt uns.
Bis demnächst im Forum,
Sebastian Zabel
Chefredakteur Rolling Stone
Zum Forum: https://forum.rollingstone.de/
- Gipetto
- DJ
- Has thanked: 31 times
- Been thanked: 24 times
Lächerlich und schade, dieses organisatorische Chaos der Verantwortlichen.
Geht mich aber offenbar auch nichts an, da ich diese Mail nie bekommen habe...
Geht mich aber offenbar auch nichts an, da ich diese Mail nie bekommen habe...
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
- August Ramone
- DJ
- Has thanked: 24 times
- Been thanked: 74 times
Vielleicht sind bei einigen/etlichen Usern auch keine aktuellen e-mail Adressen mehr hinterlegt...
- Talking Head
- Has thanked: 61 times
- Been thanked: 102 times
Ich habe keine Mail bekommen. Brauche auch keine. Mein neues Zu Hause ist hier!
Auf Sport und Politik kann ich gerne verzichten.
Musik ist viel wichtiger!
Auf Sport und Politik kann ich gerne verzichten.
Musik ist viel wichtiger!
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!