Den Hartley-Film hab ich ja dann gesehen ... mein erster Hartley, tat nicht weh, war jetzt aber auch keine Offenbarung.
Gerade beginnt hier im Programmkino die letzte Periode vor der Sommerpause - hab mir Edward Yang vorgenommen, von dem ich erst "Yi Yi" kenne, den ich wunderbar fand. Sind die anderen Filme auch so gut oder gar noch besser?
https://filmpodium.ch/reihen-uebersicht/58293/
Fragen zu Film und Fernsehen
- gypsy tail wind
- DJ
- Has thanked: 234 times
- Been thanked: 134 times
Re: Fragen zu Film und Fernsehen
Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' - even if it take them fifteen, twenty years. (Thelonious Monk)
Demnächst auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #173 – 09.06.2026, 22:00
- Grievous Angel
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 51 times
War gezwungenermaßen einige Zeit "away from keyboard", deswegen kann ich erst jetzt antworten, aber ja, unbedingt alle Filme schauen - ein ganz Großer! Vom Triumvirat des taiwanesischen Kinos (Hou, Tsai, Young) kommt man da ohnehin nicht drum rum alles sehen zu müssen.
keep on sailing.
- gypsy tail wind
- DJ
- Has thanked: 234 times
- Been thanked: 134 times
Danke, hab schon zwei und eine Episode hinter mir und bin begeistert. Ich kenne aus der Ecke eh noch sehr wenig (nur Japan hab ich etwas vertieft - diverse China- oder Hong Kong-Reihen in den Programmkinos der Stadt verschlafen oder auch mal aus besseren Gründen verpasst). Taiwan ist ein ziemlich blinder Fleck, da kenne ich bisher nur weniges Verstreutes (auch jüngeren Datums).Grievous Angel hat geschrieben: 25 Mai 2026, 04:11 War gezwungenermaßen einige Zeit "away from keyboard", deswegen kann ich erst jetzt antworten, aber ja, unbedingt alle Filme schauen - ein ganz Großer! Vom Triumvirat des taiwanesischen Kinos (Hou, Tsai, Young) kommt man da ohnehin nicht drum rum alles sehen zu müssen.
Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' - even if it take them fifteen, twenty years. (Thelonious Monk)