Eurovision Song Contest / Grand Prix Eurovision
-
soulpope
- Has thanked: 131 times
- Been thanked: 118 times
Sie brauchen einen Tanzschein, da muss ich streng sein .... der Himmel in Wien weint bei spätherbstlichen Temperaturen heftig ....
"I'm not much but I'm all I have" (Philip K. Dick)
Re: Eurovision Song Contest / Grand Prix Eurovision
mal so ganz spontan, mein Tipp, wer unter den ersten FÜNF sein wird, ohne Reihenfolge:
France: Monroe: "Regarde!"
Finland: Linda Lampenius and Pete Parkkonen: "Liekinheitin"
Romania: Alexandra Căpitănescu: "Choke Me"
Israel: Noam Bettan: "Michelle"
Australia: Delta Goodrem: "Eclipse"
France: Monroe: "Regarde!"
Finland: Linda Lampenius and Pete Parkkonen: "Liekinheitin"
Romania: Alexandra Căpitănescu: "Choke Me"
Israel: Noam Bettan: "Michelle"
Australia: Delta Goodrem: "Eclipse"
- Herr Rossi
- Studio
- Has thanked: 152 times
- Been thanked: 227 times
Kann gut hinkommen, ich sehe allerdings den Norweger vor Israel und Australien. Und eine kleine Top 5-Hoffnung habe ich auch für Belgien.
- Zappa1
- DJ
- Has thanked: 21 times
- Been thanked: 38 times
Ich mag den Cosmó und seinen Tanzschein.
Ansonsten hab ich dieses Jahr noch keine Favoriten, ergibt sich vielleicht heute Abend, glaube, so offen war der Ausgang schon lange nicht mehr.
Ansonsten hab ich dieses Jahr noch keine Favoriten, ergibt sich vielleicht heute Abend, glaube, so offen war der Ausgang schon lange nicht mehr.
- MC Weissbier
- Has thanked: 29 times
- Been thanked: 11 times
Pro Cosmo 
It’s only Rock’n Roll but I like it
—————————————-
Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.
—————————————-
Mein Konzertarchiv @ https://www.songkick.com/users/MCWeissbier/gigography
—————————————-
Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.
—————————————-
Mein Konzertarchiv @ https://www.songkick.com/users/MCWeissbier/gigography
-
soulpope
- Has thanked: 131 times
- Been thanked: 118 times
Der ORF zittert
"I'm not much but I'm all I have" (Philip K. Dick)
- The Imposter
- Has thanked: 19 times
- Been thanked: 21 times
hab bis jetzt nur Essyla und Cosmó bewusst gehört (glaub beide bei Rossi ?), die fand ich auch beide ganz gut
den schrecklichen Sarah Engels Song konnte ich mir nicht mal bis zu Ende anhören, wirklich ganz schlimm .. da heisst es nachher tapfer sein, wie wahrscheinlich bei so manch anderem auch, aber das ja normal an diesen Abenden
den schrecklichen Sarah Engels Song konnte ich mir nicht mal bis zu Ende anhören, wirklich ganz schlimm .. da heisst es nachher tapfer sein, wie wahrscheinlich bei so manch anderem auch, aber das ja normal an diesen Abenden
- Pheebee
- Studio
- Has thanked: 52 times
- Been thanked: 317 times
Durch den frühen Startplatz von Engels wird sich wahrscheinlich schon wenig später sowieso niemand mehr an diesen Titel erinnern können.The Imposter hat geschrieben: 16 Mai 2026, 19:27 den schrecklichen Sarah Engels Song konnte ich mir nicht mal bis zu Ende anhören, wirklich ganz schlimm .. da heisst es nachher tapfer sein, wie wahrscheinlich bei so manch anderem auch, aber das ja normal an diesen Abenden
Music’s for listening to, not to store away in a bloody cupboard. Yeah, I love my music.
Ähm...als ob der Startplatz in den letzten Jahren bei Germany was ausgemacht hätte...Pheebee hat geschrieben: 16 Mai 2026, 19:44Durch den frühen Startplatz von Engels wird sich wahrscheinlich schon wenig später sowieso niemand mehr an diesen Titel erinnern können.The Imposter hat geschrieben: 16 Mai 2026, 19:27 den schrecklichen Sarah Engels Song konnte ich mir nicht mal bis zu Ende anhören, wirklich ganz schlimm .. da heisst es nachher tapfer sein, wie wahrscheinlich bei so manch anderem auch, aber das ja normal an diesen Abenden