Test für die Nach-RS-Forum-Zeit

Zum Testen und Ausprobieren: Wie der Editor funktioniert, etc.
(für registrierte Benutzer, wird regelmäßig aufgeräumt)
karmacoma
Has thanked: 32 times
Been thanked: 13 times

Re: Test für die Nach-RS-Forum-Zeit

Beitrag von karmacoma »

Glaube nicht, dass die Mail viel an der jetzigen Situation ändert und soll mir auch recht sein.
dengel
Has thanked: 27 times
Been thanked: 52 times

Beitrag von dengel »

Genau. Aber wenn eine angekündigt wurde, sollte sie auch kommen...
pipe-bowl
Studio
Has thanked: 48 times
Been thanked: 210 times

Beitrag von pipe-bowl »

Eine Rundmail an alle Forums-Mitglieder? Das wären nach aktuellem Stand 27.360 Mitglieder. Ich denke, wir haben hier eine weitere Ankündigung gesehen, die nicht in die Tat umgesetzt wird. Was ist eigentlich schlimmer? Dinge anzukündigen, die nicht eintreten oder Nutzer wochenlang ohne Infos im Regen stehen zu lassen? Denn aus diesen beiden Komponenten setzt sich aktuell das Vorgehen zusammen. Anstatt mal zu sagen, woran aktuell geschraubt wird und wo das enden soll. Immer wenn eine Veränderung spürbar wird, sind Dinge anders, aber nicht unbedingt besser geworden. Ich bewundere wirklich manche für ihre Geduld, so wie das drüben derzeit abläuft.
There's room at the top they are telling you still, but first you must learn how to smile as you kill.
dengel

Beitrag von dengel »

Schlimm ist auch, das sich das anfühlt wie reine Verarschung...jedenfalls für mich.
DJ@RSO
Been thanked: 24 times

Beitrag von DJ@RSO »

dengel hat geschrieben: 09 Mai 2026, 12:07 Ist die Rundmail schon angekommen?
Bei Dir nicht? Da Du zu den Usern gehörst, würde eine Mail - so sie denn versendet worden wäre - auch bei Dir ankommen, oder? Also: Nö, keine Mail vom RS.
Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg.
Situs vilate in isse tabernit!
dengel

Beitrag von dengel »

Sonst hätte ich nicht gefragt. Kann ja sein, sie ist noch nicht bei jedem User angekommen.
DJ@RSO

Beitrag von DJ@RSO »

pipe-bowl hat geschrieben: 09 Mai 2026, 12:47 Eine Rundmail an alle Forums-Mitglieder? Das wären nach aktuellem Stand 27.360 Mitglieder. Ich denke, wir haben hier eine weitere Ankündigung gesehen, die nicht in die Tat umgesetzt wird. Was ist eigentlich schlimmer? Dinge anzukündigen, die nicht eintreten oder Nutzer wochenlang ohne Infos im Regen stehen zu lassen? Denn aus diesen beiden Komponenten setzt sich aktuell das Vorgehen zusammen. Anstatt mal zu sagen, woran aktuell geschraubt wird und wo das enden soll. Immer wenn eine Veränderung spürbar wird, sind Dinge anders, aber nicht unbedingt besser geworden. Ich bewundere wirklich manche für ihre Geduld, so wie das drüben derzeit abläuft.
Da bin ich ganz Deiner Meinung.

Ein ganz Schlauer mutmaßt, dass das quasi Im Stich lassen der ungeduldigen, sprunghaften User und die Abwanderung hierher dem kranken RS-Forum möglicherweise den finalen Todesstoß versetzt.

Ich habe einen entsprechenden Kommentar hinterlassen. Naja, hätte ich mir vermutlich auch sparen können, aber es hat mich geärgert, wie ahnungslos manche zu sein scheinen.
DJ@RSO

Beitrag von DJ@RSO »

dengel hat geschrieben: 09 Mai 2026, 13:58 Sonst hätte ich nicht gefragt. Kann ja sein, sie ist noch nicht bei jedem User angekommen.
Ja, hast Recht. Bei den Zuständen kann man davon ausgehen, dass da einer von Hand die Adressen eintippt und die Mails einzeln rausschickt. Gut, dass Briefpost eher unüblich geworden ist...
dengel

Beitrag von dengel »

Glaube, ich habe drüben irgendwann die E-Mail benachrichtigung deaktiviert.