Das Album gefällt mir sehr gut. Hör mal rein!
Credits
schöne VersionSunny hat geschrieben: 07 Dez 2023, 21:20 5. Dave Mason, Joe Bonamassa - Dear Mr. Fantasy / A: Dear Mr. Fantasy (2023)
Ja. Wie äußert sich Dein "Problem".madmartl hat geschrieben: 07 Dez 2023, 21:20 Klappt bei euch eigentlich das Posten problemlos? Bei mir ist es ziemliche Glückssache...
Zwischendurch muss ich zweimal auf absenden drücken.madmartl hat geschrieben: 07 Dez 2023, 21:20 Klappt bei euch eigentlich das Posten problemlos? Bei mir ist es ziemliche Glückssache...
Womöglich liegt's daran:madmartl hat geschrieben: 07 Dez 2023, 21:20 Klappt bei euch eigentlich das Posten problemlos? Bei mir ist es ziemliche Glückssache...
Evtl. musst Du ein zweites Mal absenden.NEUE BEITRÄGE IM THEMA
In dem Thema wurde in der Zwischenzeit mindestens ein neuer Beitrag erstellt. Du kannst deinen Beitrag überprüfen und ihn gegebenenfalls anpassen.
Danke. Gute Nacht.schaifala hat geschrieben: 07 Dez 2023, 21:23 Morgen ruft sehr früh die Pflicht und viell. gibt es auch Eisregen - danke bisher für die tolle Mucke - guter Einstand fürs (hoff.) Übergangsforum - bis demnächst![]()