Der Tatort ....

soulpope
Has thanked: 114 times
Been thanked: 106 times

Der Tatort ....

Beitrag von soulpope »

3.5.2026

"Könige der Nacht"

Ein überambitionierter Fall scheitert deutlich .... ein Abschluss vor der Sommerpause, welcher eine überaus starke "Tatort" Saison so gar nicht widerspiegelt ....
"I'm not much but I'm all I have" (Philip K. Dick)
gypsy tail wind
DJ
Has thanked: 183 times
Been thanked: 101 times

Re: Der Tatort ....

Beitrag von gypsy tail wind »

Der war echt nicht gut ... aber eine halbe Fahrradkette extra dafür, dass der Velotunnel ins Bild gerückt wurde (bin ich noch nie durch, weil er quasi quer zu meinen Routen führt - unter dem Hauptbahnhof hindurch).
Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' - even if it take them fifteen, twenty years. (Thelonious Monk)

Demnächst auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #173 – 09.06.2026, 22:00
Gipetto
DJ
Has thanked: 23 times
Been thanked: 20 times

Beitrag von Gipetto »

Der Haupttäter war natürlich "überkonstruiert". Aber ansonsten fühlte ich mich spannend unterhalten. Und Grandjean & Ott sind sowieso super!
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
Zappa1
DJ
Has thanked: 16 times
Been thanked: 31 times

Beitrag von Zappa1 »

Gipetto hat geschrieben: 04 Mai 2026, 15:31 Der Haupttäter war natürlich "überkonstruiert". Aber ansonsten fühlte ich mich spannend unterhalten. Und Grandjean & Ott sind sowieso super!
Ja, fand den auch sehr spannend. Und ich mag das Team auch sehr.
August Ramone
DJ
Has thanked: 16 times
Been thanked: 65 times

Beitrag von August Ramone »

Guter spannender Tatort
redbeansandrice
Has thanked: 40 times
Been thanked: 53 times

Beitrag von redbeansandrice »

Gipetto hat geschrieben: 04 Mai 2026, 15:31 Der Haupttäter war natürlich "überkonstruiert". Aber ansonsten fühlte ich mich spannend unterhalten. Und Grandjean & Ott sind sowieso super!
ja... ich find das Team ist in den letzten Folgen endlich angekommen, es geht auch kaum noch um die beiden jenseits des Falls... und ja, der Bösewicht war am Ende ein bisschen albern, aber so kann es gehen - ich fand das sehr viel besser als einige Fälle der letzten Zeit, Wien letzte Woche zum Beispiel