Was bedeuten die drei Zahlen hinter den Namen? Ist damit jeweils die Anzahl an errungenen ersten, zweiten, dritten Plätzen gemeint?pipe-bowl hat geschrieben: 04 Mai 2026, 07:29 Ich habe hier in Post #1 den Stand der Dinge nach der Molina-Umfrage mal wieder aktualisiert.
Konsens und Dissens
Re: Konsens und Dissens
- pipe-bowl
- Studio
- Has thanked: 102 times
- Been thanked: 341 times
Ganz genau. Entsprechend dem Medaillenspiegel bei olympischen Spielen. Du liegst übrigens im Horst-Bereich mit einem aktuellen Zwischenergebnis von 4-2-3 nur knapp außerhalb der Top 10.duplo hat geschrieben: 04 Mai 2026, 11:38 Was bedeuten die drei Zahlen hinter den Namen? Ist damit jeweils die Anzahl an errungenen ersten, zweiten, dritten Plätzen gemeint?
There's room at the top they are telling you still, but first you must learn how to smile as you kill.
- madmartl
- DJ
- Has thanked: 201 times
- Been thanked: 316 times
Vermutlich bin ich der mit den meisten Umfrageteilnahmen, der bisher weder Horst noch Heini war. Also irgendwie auch eine Leistung 
You can't beat two guitars, bass and drums. (Lou Reed)
- pipe-bowl
- Studio
- Has thanked: 102 times
- Been thanked: 341 times
Update in Post #1!
@madmartl Das ist übrigens korrekt. Du hast jetzt exakt an 100 Umfragen teilgenommen bei inzwischen 193, die durchgeführt wurden, Damit liegst du auf Platz 11, was die Häufigkeit der Teilnahmen angeht, bei übrigens insgesamt 266 Teilnehmern overall. Dass du dabei noch nie einen Heini oder Horst abgeräumt hast, ist schon bemerkenswert.madmartl hat geschrieben: 04 Mai 2026, 15:54 Vermutlich bin ich der mit den meisten Umfrageteilnahmen, der bisher weder Horst noch Heini war.
There's room at the top they are telling you still, but first you must learn how to smile as you kill.