Ich höre gerade .... Blues
-
soulpope
- Has thanked: 141 times
- Been thanked: 133 times
https://www.popmatters.com/caldwellchar ... 64380.html
Eine Rezension welche diese Aufnahmen schon adäquat beschreibt ....
"I'm not much but I'm all I have" (Philip K. Dick)
Re: Ich höre gerade .... Blues
Danke für´s teilen und passt schon, aber für meinen Geschmack könnte er noch mehr betonen, wie toll das Album ist.
Jetzt

Big Al Calhoun: Harmonica Blues
Jetzt

Big Al Calhoun: Harmonica Blues
Und lieg` ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Gu-i-tah-re! Und gebt sie mir mit in mein Grab! (Der rührselige Cowboy, D. Duck)

CD 6: John Lee Hooker Sings The Blues/The Folk Lore Of John Lee Hooker
Und lieg` ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Gu-i-tah-re! Und gebt sie mir mit in mein Grab! (Der rührselige Cowboy, D. Duck)

The Campbell Brothers: Sacred Steel On Tour
Diese Brüder - und Schwestern an den Mikrophonen - würden es möglicherweise ablehnen, überhaupt mit der Musik des Teufels in Verbindung gebracht zu werden. Ich werfe sie trotzdem hier rein.

Vielleicht das richtige für die Beyond-Cool-Verächter. So klassisch chicagoesk hat er wohl nur selten gelärmt.

Uncanned! The Best Of Canned Heat
-
soulpope
- Has thanked: 141 times
- Been thanked: 133 times
Tolle Truppe .... btw und ihre Sicht auf John Coltrane's " A Love Supreme" hätte ich sehr herne gehört ...zoji hat geschrieben: 27 Apr 2026, 09:15
The Campbell Brothers: Sacred Steel On Tour
Diese Brüder - und Schwestern an den Mikrophonen - würden es möglicherweise ablehnen, überhaupt mit der Musik des Teufels in Verbindung gebracht zu werden. Ich werfe sie trotzdem hier rein.
https://www.twincities.com/2015/02/25/r ... -coltrane/
"I'm not much but I'm all I have" (Philip K. Dick)