Madonna - Confessions II

Kalender der Neuerscheinungen, 2024 - Eindrücke, meine neueste Scheibe, Album des Monats
sparch
DJ
Has thanked: 6 times
Been thanked: 78 times

Madonna - Confessions II

Beitrag von sparch »

Madonna - Confessions II (Warner Records, 2026)

Erscheint am 03.07.2026, womit dann auch die bislang längste Phase zwischen 2 Madonna Alben endet. Vorab gibt es I Feel So Free, das gestern bereits vorab stündlich auf PRIDE Radio lief und seit heute nun auch auf den Streaming Diensten verfügbar ist. Wie der Albumtitel schon vermuten lässt, handelt es sich dabei um ein Sequel des 2005 erschienenen Confessions On A Dance Floor und so ist auch Stuart Price wieder mit am Start.

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
latho
Has thanked: 28 times
Been thanked: 26 times

Re: Madonna - Confessions II

Beitrag von latho »

Haut mich nicht so um.
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Hallogallo
Has thanked: 392 times
Been thanked: 90 times

Beitrag von Hallogallo »

Sehr nice, muss man laut hören. In Club-Lautstärke.
We hope you all enjoy the show. And remember, people, that no matter who you are and what you do to live, thrive and survive, there're still some things that makes us all the same. You. Me. Them. Everybody. Everybody.
slowslowtrain
Has thanked: 14 times
Been thanked: 5 times

Beitrag von slowslowtrain »

Ich bin kein Vibe Kill und find's auch toll. Confessions I war ihr letztes wirklich durchgängig gutes Album. I Feel So Free ist tief im Club. Hoffentlich bleibt die ganze Platte dort. Dazu noch Juli-Release für die Open Air Saison, da hab ich nichts gegen einen persönlichen Madonna Summer.
sparch
DJ
Has thanked: 6 times
Been thanked: 78 times

Beitrag von sparch »

Ich finde I Feel So Free auch stark. Ich gehe mal davon aus, dass es auch auf dem Album der erste Track ist und dass das ganze am Ende wieder ein langer Mix sein wird.
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?