Record Store Day

neue LPs, neue Singles, Reissues, Top Singles nach Jahrgängen
Hat and beard
Has thanked: 15 times
Been thanked: 16 times

Record Store Day

Beitrag von Hat and beard »

Ich werde mich heute das erste Mal seit Jahren mal wieder am RSD in einen Plattenladen begeben, bin aber ganz entspannt. Die Liste mit interessanten Releases ist deutlich länger als in den letzten Jahren (v.a. Jazz).

Ist noch jemand unterwegs?
Zzyzx
Has thanked: 10 times
Been thanked: 14 times

Re: Record Store Day

Beitrag von Zzyzx »

Ich gehe mit meinem Sohn am Nachmittag auch mal in ein Fachgeschäft. Ich habe aber nichts bestellt und auch keinen Einkaufszettel… was kommt, kommt.
JackofH
Has thanked: 18 times
Been thanked: 11 times

Beitrag von JackofH »

Ich kann leider nicht. Bei den Jazz-Releases ist wirklich einiges geboten, mal sehen, was davon online oder bei einem späteren Besuch im Plattenladen noch verfügbar sein wird … Ach, und falls wer die Allo-Darlin-Compilation sieht, wäre ich ein dankbarer Abnehmer.
stardog
Has thanked: 16 times
Been thanked: 23 times

Beitrag von stardog »

Bin gerade frustriert wieder umgedreht. Die Warteschlange war etwa 100 Meter lang. Ich versuche es später noch einmal
latho
Has thanked: 27 times
Been thanked: 23 times

Beitrag von latho »

JackofH hat geschrieben: 18 Apr 2026, 10:30 [...]
Ach, und falls wer die Allo-Darlin-Compilation sieht, wäre ich ein dankbarer Abnehmer.
Me too! Außerdem die Iris DeMent-Platte, die ist anscheinend auch nicht angekommen.
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
atom
Has thanked: 6 times
Been thanked: 45 times

Beitrag von atom »

Ich gehe seit jeher aus Prinzip nicht am RSD in Plattenläden und werde es auch heute so handhaben. Euch wünsche ich aber dennoch vierl Freude und vor allem viel Erfolg.
serenity now!