Da ich mich hier in diesem Forum vom reinen Ranken und Besternen von Alben verabschiedet habe und mich noch am Schreiben von Rezensionen übe, empfinde ich einen Hinweis durch den Daumen als sehr hilfreich.
Außerdem ist ein Daumen auch ein Hinweis, ob man mit einer Aussage richtig oder total daneben liegt.
Ich finde den Daumen also insgesamt sehr gut.
Die TOP Liste? Total uninteressant.
Test für die Nach-RS-Forum-Zeit
- Talking Head
- Has thanked: 43 times
- Been thanked: 73 times
- Pheebee
- Studio
- Has thanked: 48 times
- Been thanked: 271 times
Re: Test für die Nach-RS-Forum-Zeit
Ich finde die Funktion auch nach wie vor nützlich, weil sie mir zum Teil überflüssiges Zitieren erspart, nur um jemanden für eine Aktion oder Tätigkeit einfach kurz "Danke" zu sagen. Zudem finde ich es am Ende persönlicher, als ein Zitat mit einem "+1"-Vermerk oder ähnlichen Symbolen zu füllen, nur um mehr oder weniger Zustimmung zu signalisieren.Jan Lustiger hat geschrieben: 16 Apr 2026, 14:15 Ich mag die Funktion und habe auch keinen großflächigen "Missbrauch" festgestellt. Und die "Hitliste" kann man easy ignorieren.
- sparch
- DJ
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 68 times
Das Problem ist vermutlich das Icon. Daumen nach oben ist halt üblicherweise ein Like und da liest dann auch keiner mehr Tool Tips.
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
- Jan Lustiger
- DJ
- Has thanked: 56 times
- Been thanked: 80 times
Ich glaube auch, dass die Funktion zur Übersichtlichkeit des Forums beiträgt.Pheebee hat geschrieben: 16 Apr 2026, 14:58 Ich finde die Funktion auch nach wie vor nützlich, weil sie mir zum Teil überflüssiges Zitieren erspart, nur um jemanden für eine Aktion oder Tätigkeit einfach kurz "Danke" zu sagen. Zudem finde ich es am Ende persönlicher, als ein Zitat mit einem "+1"-Vermerk oder ähnlichen Symbolen zu füllen, nur um mehr oder weniger Zustimmung zu signalisieren.
- karmacoma
- Has thanked: 27 times
- Been thanked: 13 times
Resource Limit Is Reached
The website is temporarily unable to service your request as it exceeded resource limit. Please try again later.
Habe jetzt mehrmals diese Fehlermeldung hier angezeigt bekommen.
The website is temporarily unable to service your request as it exceeded resource limit. Please try again later.
- Talking Head
- Has thanked: 43 times
- Been thanked: 73 times
Ja, ich auch.karmacoma hat geschrieben: 16 Apr 2026, 19:21 Resource Limit Is Reached
Und die Ladezeiten einer Seite haben sich heute im Laufe des Tages auch deutlich verlängert.
Vielleicht haben wir mit unseren sehr sehr vielen neuen Threads das System an seine Belastungsgrenze gebracht.
Dazu kann aber sicherlich nur der @admin eine Antwort geben.
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!
- Joliet Jake
- Studio
- Has thanked: 215 times
- Been thanked: 307 times
Ich habe es auch gerade schon gesehen, und eine vage Idee dazu.
Hit it!
- admin
- Site Admin
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 56 times
Ich bin weiterhin dran, bitte um Geduld.
"It's better to create something that others criticize than to create nothing and criticize others." - Ricky Gervais
- pipe-bowl
- Studio
- Has thanked: 48 times
- Been thanked: 185 times
Geduld ist mein zweiter Vorname.
There's room at the top they are telling you still, but first you must learn how to smile as you kill.
- admin
- Site Admin
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 56 times
Das Problem tritt immer mal wieder, aber nicht ständig auf. Ich sehe die entsprechende Events im Log, werde daraus aber nicht schlau. Diese Logs deuten auf die Überlastung eines Moduls serverseitig hin, da warte ich zur Interpretation noch auf Antwort des Providers.
"It's better to create something that others criticize than to create nothing and criticize others." - Ricky Gervais