206. Bad Company - Wild Fire Woman
A: Straight Shooter (1975)
Solltest Du aber. Und da kommen noch ein paar dazu. I promise.madmartl hat geschrieben: 14 Apr 2026, 21:19 Für mich eine sehr lohnenswerte Sendung bisher, Rudi, ich besitze alle vier gespielten Alben nicht.
Das war leider alles deutlich vor meiner Zeit, aber es kommt immer mehr dazu.Joliet Jake hat geschrieben: 14 Apr 2026, 21:20Solltest Du aber. Und da kommen noch ein paar dazu. I promise.madmartl hat geschrieben: 14 Apr 2026, 21:19 Für mich eine sehr lohnenswerte Sendung bisher, Rudi, ich besitze alle vier gespielten Alben nicht.
Bei nur 15 Nummern aus dieser Zeit wird immer die eine oder andere unverzichtbare Band fehlen.Pheebee hat geschrieben: 14 Apr 2026, 21:20 solange wir Bad Company bekommen, kann ich das Fehlen von Traffic verschmerzen![]()
So sehe ich das auch.pipe-bowl hat geschrieben: 14 Apr 2026, 21:21 Rodgers, Ralphs, Burrell und Kirke waren die legitimen Nachfolger von Rodgers, Kossoff, Fraser und Kirke. Anfangs auf einem Level mit der Vorgängerband. Und zwar auf einem Top Level.