5.4.2026
"Unvergänglich" Teil 1
Ich habe dies gestern als Hommage an Udo Wachtveitl und Miroslav Nemec - wir sind ja gemeinsam alt geworden - angesehen .... das Erzähltempo gemächlich, und so steht einem "long goodbye" nix im Weg ....
Der Tatort ....
- childintime
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 24 times
- pipe-bowl
- Studio
- Has thanked: 48 times
- Been thanked: 185 times
Re: Der Tatort ....
Ja, ein gelungener Ausstieg nach 35 Jahren. Die beiden Strategen werden fehlen.
There's room at the top they are telling you still, but first you must learn how to smile as you kill.
Der Tatort ....
12.4.2026
"Showtime"
Die beiden Helden aus Köln sind ungefähr im meinem Alter, so kann ich die Schwere und die Mühen ihres bewegten Lebens nachvollziehen .... das Drehbuch ein langatmiges "whodunit" .... btw schauspielerisch überzeugt Max Giermann, chapeau ....
"Showtime"
Die beiden Helden aus Köln sind ungefähr im meinem Alter, so kann ich die Schwere und die Mühen ihres bewegten Lebens nachvollziehen .... das Drehbuch ein langatmiges "whodunit" .... btw schauspielerisch überzeugt Max Giermann, chapeau ....
"I'm not much but I'm all I have" (Philip K. Dick)
- DJ@RSO
- Has thanked: 29 times
- Been thanked: 19 times
Hm, ich fand die Rolle von Max Giermann - den ich im übrigen für einen guten Comedy-Darsteller halte (Seine Parodie auf Klaus Kinski ist besser als das Original) - total überspielt.
Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg.
Situs vilate in isse tabernit!
Situs vilate in isse tabernit!
Der Tatort ....
Ich kannte Max Giermann nicht und war ergo "erwartungstechnisch" nicht vorbelastet .... die Ambivalenz der Rolle (be)nötigte wohl auch Extreme ....DJ@RSO hat geschrieben: 12 Apr 2026, 23:57 Hm, ich fand die Rolle von Max Giermann - den ich im übrigen für einen guten Comedy-Darsteller halte (Seine Parodie auf Klaus Kinski ist besser als das Original) - total überspielt.
"I'm not much but I'm all I have" (Philip K. Dick)
- Stormy Monday
- Been thanked: 6 times
soulpope hat geschrieben: 13 Apr 2026, 07:50Ich kannte Max Giermann nicht und war ergo "erwartungstechnisch" nicht vorbelastet .... die Ambivalenz der Rolle (be)nötigte wohl auch Extreme ....DJ@RSO hat geschrieben: 12 Apr 2026, 23:57 Hm, ich fand die Rolle von Max Giermann - den ich im übrigen für einen guten Comedy-Darsteller halte (Seine Parodie auf Klaus Kinski ist besser als das Original) - total überspielt.
Beiträge nicht KI generiert Contre la guerre