Dieses Board: Tests & Feedback

Ankündigungen, etc. Muß auch sein.
stefane
Has thanked: 25 times
Been thanked: 23 times

Re: Dieses Board: Tests & Feedback

Beitrag von stefane »

Betreue ja gerade die Jason Molina-Umfrage.
Und habe dabei die Funktionalität des Forums sehr zu schätzen gelernt.

Das Einbinden von Bildern und Albumcovern geht mit [simg=xxx,xxx]HTTP-Adresse[/simg] - wenn man sich einmal eingegroovt hat - völlig problemlos.
Auch bei längeren Beiträgen bleibt im Editor alles sehr übersichtlich und ist gut formatierbar.
Einbindung von YouTube-Videos und sogar abspielbaren Bandcamp-Links, alles sehr intuitiv und selbsterklärend.
Und die Geschwindigkeit überzeugt natürlich auch.

Großes Lob an Rudi und die sonstige Mannschaft im Hintergrund!
So macht das Spaß.
Talking Head
Has thanked: 43 times
Been thanked: 73 times

Re: Dieses Board: Tests & Feedback

Beitrag von Talking Head »

Entschuldigt bitte meine ständigen Lobeshymnen auf dieses Forum, aber jeden Tag, an dem ich mich hier anmelde, wird mir wieder bewusst, was eigentlich passiert ist und das es auch ganz anders hätte kommen können!

Statt in alle Winde zerstreut zu werden und vermutlich nie mehr wieder etwas voneinander zu hören, haben wir hier alle eine neue Heimat gefunden und diese neue Heimat ähnelt immer mehr unserer alten von nebenan, nur dass hier im Unterschied zu nebenan eben alles einwandfrei funktioniert.

Für mich mutet das ganze nach wie vor wie ein Umzug aus einem nicht mehr sanierbaren Altbau in einen luxuriösen Neubau an.

Ich halte das nach knapp zwei Monaten für erwähnenswert, weil es eben nicht selbstverständlich ist!!!

Daher noch einmal einen herzlichen Dank and @Joliet Jake und sein Team.
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!