1. Metropolis Pt. 2 - Scenes From A Memory *****
2. Images And Words *****
3. Six Degrees Of Inner Turbulence *****
4. Black Clouds & Silver Linings *****
5. Octavarium **** 1/2
6. A Dramatic Turn Of Events **** 1/2
7. Distance Over Time **** 1/2
8. Awake ****
9. Systematic Chaos ****
10. Parasomnia ****
11. A View From The Top Of The World ****
12. When Dream And Day Unite *** 1/2
13. Dream Theater *** 1/2
14. Train Of Thought ***
15. Falling Into Infinty ***
16. The Astonishing ** 1/2
Dream Theater
- Wopperdaler
- Has thanked: 80 times
- Been thanked: 64 times
- Wopperdaler
Re: Dream Theater
Die Change Of Seasons habe ich nicht geführt, weil es ja nur ein neuer Song ist, also quasi eine überlange Maxi. Die restlichen Stücke sind alles Coverversionen. Train Of Thought hat nur drei Top Songs As I Am, Endless Sacrifice und In The Name Of God, ansonsten ist das Album für mich zu sehr auf extreme Härte ausgerichtet, mit Anleihen an Pantera, Metallica und Biohazard.
Think I'll sit down and invent some fool - some Grand Court Jester
- Rockyron
- Has thanked: 86 times
- Been thanked: 55 times
01. Train Of Thought
02. Systematic Chaos
03. Distance Over Time
04. A Dramatic Turn Of Events
05. Images And Words
06. A Change of Seasons
07. Metropolis Pt. 2 - Scenes From A Memory
08. Falling Into Infinty
09. Octavarium
10. Awake
11. Black Clouds & Silver Linings
12. Six Degrees Of Inner Turbulence
13. A View From The Top Of The World
14. Dream Theater
15. Parasomnia
16. The Astonishing
02. Systematic Chaos
03. Distance Over Time
04. A Dramatic Turn Of Events
05. Images And Words
06. A Change of Seasons
07. Metropolis Pt. 2 - Scenes From A Memory
08. Falling Into Infinty
09. Octavarium
10. Awake
11. Black Clouds & Silver Linings
12. Six Degrees Of Inner Turbulence
13. A View From The Top Of The World
14. Dream Theater
15. Parasomnia
16. The Astonishing
It´s better to burn out than fade away
- Rockyron
Train of Thought gefällt mir wahrscheinlich aufgrund der "Härte" auch am BestenWopperdaler hat geschrieben: 10 Apr 2026, 17:05 Die Change Of Seasons habe ich nicht geführt, weil es ja nur ein neuer Song ist, also quasi eine überlange Maxi. Die restlichen Stücke sind alles Coverversionen. - ich habe es mitaufgenommen weil es einfach sehr geil ist (auch wenn es hauptsächlich Coversongs sind)
Train Of Thought hat nur drei Top Songs As I Am, Endless Sacrifice und In The Name Of God, ansonsten ist das Album für mich zu sehr auf extreme Härte ausgerichtet, mit Anleihen an Pantera, Metallica und Biohazard.
- Wopperdaler
Was für mich jetzt nicht so überraschend kommt... außerdem ist auf deiner Nummer 2 eins der schwächsten Lieder von ihnen, nämlich The Dark Eternal Night, wobei ich darauf wetten würde, das dir dieser Titel sehr gefällt. Ist mir zu sehr auf böse getrimmt.Rockyron hat geschrieben: 19 Mai 2026, 11:15Train of Thought gefällt mir wahrscheinlich aufgrund der "Härte" auch am BestenWopperdaler hat geschrieben: 10 Apr 2026, 17:05 Die Change Of Seasons habe ich nicht geführt, weil es ja nur ein neuer Song ist, also quasi eine überlange Maxi. Die restlichen Stücke sind alles Coverversionen. - ich habe es mitaufgenommen weil es einfach sehr geil ist (auch wenn es hauptsächlich Coversongs sind)
Train Of Thought hat nur drei Top Songs As I Am, Endless Sacrifice und In The Name Of God, ansonsten ist das Album für mich zu sehr auf extreme Härte ausgerichtet, mit Anleihen an Pantera, Metallica und Biohazard.![]()
Think I'll sit down and invent some fool - some Grand Court Jester
- Rockyron
An The Dark Eternal Night kann ich mich jetzt nicht direkt genau erinnern. Werde ich mir aber demnächst wieder zu Gemüte führenWopperdaler hat geschrieben: 19 Mai 2026, 19:46Was für mich jetzt nicht so überraschend kommt... außerdem ist auf deiner Nummer 2 eins der schwächsten Lieder von ihnen, nämlich The Dark Eternal Night, wobei ich darauf wetten würde, das dir dieser Titel sehr gefällt. Ist mir zu sehr auf böse getrimmt.Rockyron hat geschrieben: 19 Mai 2026, 11:15Train of Thought gefällt mir wahrscheinlich aufgrund der "Härte" auch am BestenWopperdaler hat geschrieben: 10 Apr 2026, 17:05 Die Change Of Seasons habe ich nicht geführt, weil es ja nur ein neuer Song ist, also quasi eine überlange Maxi. Die restlichen Stücke sind alles Coverversionen. - ich habe es mitaufgenommen weil es einfach sehr geil ist (auch wenn es hauptsächlich Coversongs sind)
Train Of Thought hat nur drei Top Songs As I Am, Endless Sacrifice und In The Name Of God, ansonsten ist das Album für mich zu sehr auf extreme Härte ausgerichtet, mit Anleihen an Pantera, Metallica und Biohazard.![]()