Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
- Wa der Horst
- Has thanked: 12 times
- Been thanked: 10 times
- Talking Head
- Has thanked: 43 times
- Been thanked: 73 times
Re: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
Ich würde gerne noch Squeeze in den Ring werfen und hoffe, dass @krauspop mit an Bord ist.
Mein Wunschtermin für die Abstimmung wäre mein 75er Geburtstag. Es sind also noch zehn Jahre Zeit, die erforderlichen Stimmen zusammen zu bekommen.
Mein Wunschtermin für die Abstimmung wäre mein 75er Geburtstag. Es sind also noch zehn Jahre Zeit, die erforderlichen Stimmen zusammen zu bekommen.
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!
- Talking Head
Nun ja, da bin ich eventuell etwas abgestumpft, weil ich jahrelang die Originalversion gehört habe.Jan Lustiger hat geschrieben: 07 Apr 2026, 14:48Erinnert mich an:Talking Head hat geschrieben: 07 Apr 2026, 14:22Einen niedlicheren "Verschreiber" habe ich hier schon seit Jahren nicht gelesen!!!
- krauspop
- Has thanked: 100 times
- Been thanked: 25 times
Gerne, aber ich weiß nicht ob da die Nachfrage besonders groß ist...Talking Head hat geschrieben: 07 Apr 2026, 16:33 Ich würde gerne noch Squeeze in den Ring werfen und hoffe, dass @krauspop mit an Bord ist.
(We Don't Need This) Fascist Groove Thang
- Talking Head
Danke dir! Jetzt brauchen Squeeze nur noch zwei Stimmen um erst einmal dauerhaft im Rennen zu bleiben 
- firecracker
- Has thanked: 12 times
- Been thanked: 13 times
Wäre auch bei Squeeze dabei
Ich geh mit dem Walkman an den Strand und leg mich mit Popmusik in den Sand
Nur ins Wasser geh ich nicht, denn mein Walkman ist nicht wasserdicht
Nur ins Wasser geh ich nicht, denn mein Walkman ist nicht wasserdicht
- Kinkster
- DJ
- Has thanked: 225 times
- Been thanked: 313 times
Das ist sehr traurig habe ihn als einen netten Floristenpipe-bowl hat geschrieben: 07 Apr 2026, 15:07Bad news: Ich habe gerade mal in Sachen Marc-74 recherchiert, da er hier auch im Sommer 2023 von jetzt auf gleich verschwunden ist, nachdem er zuletzt von massiven gesundheitlichen Problemen berichtete. Mich interessierte das auch, weil er hier aus der Nähe kommt und in Westerkappeln wohnte, einem kleinen Ort ca. 15 km von hier entfernt. Da ich sein Geburtsdatum aus dem Profil entnehmen konnte und auch Infos aus einem PN-Austausch hatte, habe ich mal ermittelt und bin dann leider auf das hier gestoßen:Kinkster hat geschrieben: 07 Apr 2026, 14:12 Zwei sind wohl nicht mit rübergekommen, hat jemand Ahnung was mit cycleandale und marc-74 ist???
https://ivz-trauer.de/public/img/ivz/ob ... 928568.png
Ich bin mir sicher, dass es sich dabei leider um unser Forums-Mitglied Marc-74 handelt und bin dementsprechend geschockt.
Na mal sehen vielleicht findet er noch seinen WegZu cycleandale lässt sich sagen, dass er heute einen Post im RS-Forum abgesetzt hat, den er als seinen finalen Post dort bezeichnet hat. Den Weg hierhin hat er aus mir nicht bekannten Gründen bisher nicht gefunden.
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag 16.04.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 65: Black Voices #02
- marbeck
- DJ
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 24 times
Wäre dabei.Talking Head hat geschrieben: 07 Apr 2026, 17:45 Danke dir! Jetzt brauchen Squeeze nur noch zwei Stimmen um erst einmal dauerhaft im Rennen zu bleiben![]()
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
- Talking Head
Lieben Dank @firecracker und @marbeck, damit ist Squeeze vor einer möglichen Streichung bewahrt.
Die Band kann nun in Ruhe die restlichen 6 Stimmen einsammeln
Die Band kann nun in Ruhe die restlichen 6 Stimmen einsammeln
- marbeck
- DJ
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 24 times
Da @Thokei wieder am Start ist, weise ich noch mal darauf hin:
The Chills: was, ediski, marbeck, jimmydean
Weitere Stimmen sind erwünscht.
The Chills: was, ediski, marbeck, jimmydean
Weitere Stimmen sind erwünscht.
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM