Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Track-Umfragen (incl. Übersicht und Planungsthread), Song des Tages
madmartl
DJ
Has thanked: 143 times
Been thanked: 205 times

Re: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Beitrag von madmartl »

Captain Badass ist hier unter dem Nick @Al Swearengen aktiv, wenn ich richtig aufgepasst habe.
You can't beat two guitars, bass and drums. (Lou Reed)
Al Swearengen
Been thanked: 6 times

Beitrag von Al Swearengen »

Gut aufgepasst, das ist korrekt.
"Announcing your plans is a good way to hear God laugh."
Kinkster
DJ
Has thanked: 225 times
Been thanked: 313 times

Beitrag von Kinkster »

Info zur Johnny Cash Umfrage an die Floristen, die sich drüben für die Umfrage eingetragen haben:

@Wa der Horst, @pipe-bowl, @Mozza, @Stormy Monday, @Doc F., @Pinball Wizard, @Onkel Tom, @stefane, @Jan Lustiger, @duplo, @latho, @lotterlotta,

vielleicht haben auch @Ewalds Ghost, @Hallogallo, @hurley, @krauspop und @madmartl Interesse??

Ich habe eine Umfrage zur Johnny Cash Umfrage eröffnet, die bis zum Wochenende läuft, geplant habe ich dann eine Laufzeit von 5 Wochen, der Start wäre am kommenden Wochenende und würde bis zum Himmelfahrtswochenende laufen wenn eine Verlängerung gewünscht werden würde wäre das bis Pfingsten möglich.

Zwei sind wohl nicht mit rübergekommen, hat jemand Ahnung was mit cycleandale und marc-74 ist???
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag 16.04.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 65: Black Voices #02
Talking Head
Has thanked: 43 times
Been thanked: 73 times

Beitrag von Talking Head »

Kinkster hat geschrieben: 07 Apr 2026, 14:12 Info zur Johnny Cash Umfrage an die Floristen ...
Einen niedlicheren "Verschreiber" habe ich hier schon seit Jahren nicht gelesen!!!
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!
Jan Lustiger
DJ
Has thanked: 56 times
Been thanked: 80 times

Beitrag von Jan Lustiger »

Talking Head hat geschrieben: 07 Apr 2026, 14:22
Kinkster hat geschrieben: 07 Apr 2026, 14:12 Info zur Johnny Cash Umfrage an die Floristen ...
Einen niedlicheren "Verschreiber" habe ich hier schon seit Jahren nicht gelesen!!!
Erinnert mich an:

Kinkster
DJ
Has thanked: 225 times
Been thanked: 313 times

Beitrag von Kinkster »

Talking Head hat geschrieben: 07 Apr 2026, 14:22
Ich bzw die Rechtschreibprüfung tragen gern zur Erheiterung bei .. 8-)
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag 16.04.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 65: Black Voices #02
pipe-bowl
Studio
Has thanked: 48 times
Been thanked: 185 times

Beitrag von pipe-bowl »

Kinkster hat geschrieben: 07 Apr 2026, 14:12 Zwei sind wohl nicht mit rübergekommen, hat jemand Ahnung was mit cycleandale und marc-74 ist???
Bad news: Ich habe gerade mal in Sachen Marc-74 recherchiert, da er hier auch im Sommer 2023 von jetzt auf gleich verschwunden ist, nachdem er zuletzt von massiven gesundheitlichen Problemen berichtete. Mich interessierte das auch, weil er hier aus der Nähe kommt und in Westerkappeln wohnte, einem kleinen Ort ca. 15 km von hier entfernt. Da ich sein Geburtsdatum aus dem Profil entnehmen konnte und auch Infos aus einem PN-Austausch hatte, habe ich mal ermittelt und bin dann leider auf das hier gestoßen:

https://ivz-trauer.de/public/img/ivz/ob ... 928568.png

Ich bin mir sicher, dass es sich dabei leider um unser Forums-Mitglied Marc-74 handelt und bin dementsprechend geschockt.

Zu cycleandale lässt sich sagen, dass er heute einen Post im RS-Forum abgesetzt hat, den er als seinen finalen Post dort bezeichnet hat. Den Weg hierhin hat er aus mir nicht bekannten Gründen bisher nicht gefunden.
There's room at the top they are telling you still, but first you must learn how to smile as you kill.
August Ramone
DJ
Has thanked: 15 times
Been thanked: 61 times

Beitrag von August Ramone »

R.I.P. Marc, das trifft mich jetzt auch völlig unerwartet. Wir wollten uns immer mal persönlich treffen, dazu kam es leider nie.
Onkel Tom
Has thanked: 54 times
Been thanked: 42 times

Beitrag von Onkel Tom »

August Ramone hat geschrieben: 07 Apr 2026, 15:17 R.I.P. Marc, das trifft mich jetzt auch völlig unerwartet. Wir wollten uns immer mal persönlich treffen, dazu kam es leider nie.
Viel zu früh. R.I.P.
Onkel Tom
Has thanked: 54 times
Been thanked: 42 times

Beitrag von Onkel Tom »

Kinkster hat geschrieben: 07 Apr 2026, 14:12 Info zur Johnny Cash Umfrage an die Floristen, die sich drüben für die Umfrage eingetragen haben:
@Wa der Horst, @pipe-bowl, @Mozza, @Stormy Monday, @Doc F., @Pinball Wizard, @Onkel Tom, @stefane, @Jan Lustiger, @duplo, @latho, @lotterlotta,
Weiß nicht, was mich da geritten hat. Sehe mich derzeit nicht im Stande, an einer solchen Umfrage teilzunehmen. Sorry.