pipe-bowl hat geschrieben: 31 Mär 2026, 20:31
Um bei der Wahrheit zu bleiben, strengt mich das Hören von Bill Callahan zumeist ein wenig an. Aber das heißt nicht, dass die Anstrengung nicht mitunter belohnt wird. Einige Alben sowohl unter "Smog" als auch unter seinem Namen möchte ich nicht missen. Auch das neue Album "My days of 58" gefällt mir gut. Das hier gerade geht allerdings dann nicht an mich.
Trotzdem gefällt mir diese kleine Werkschau. Gute Idee, DJ.
Das kann ich gut verstehen. Nun habe ich ja hier auch hauptsächliche längere, progressivere Tracks ausgesucht und die können in der Tat herausfordernd sein.
Danke, dass die Idee dennoch Zuspruch findet.
Ja. Nachdem ich die Sendungsankündigung gesehen habe, kam gleich Vorfreude auf. Und die Werkschau entwickelt sich prächtig. Eine schöne Auswahl ist das.
We hope you all enjoy the show. And remember, people, that no matter who you are and what you do to live, thrive and survive, there're still some things that makes us all the same. You. Me. Them. Everybody. Everybody.
Und damit geht meine kleine Werkschau zu Bill Callahan im Rahmen unserer Möglichkeiten zu Ende.
Viele Dank fürs Einschalten und euer Interesse!
- 08. Bill Callahan - All Thoughts Are Prey To Some Beast (2009)
Album: Sometimes I Wish We Were An Eagle
Music’s for listening to, not to store away in a bloody cupboard. Yeah, I love my music.