Ich höre gerade folgendes Tape
Re: Ich höre gerade folgendes Tape
Rapt- Until the Light Takes us
Wunderschöner Lofi Folk aus UK. Rapt ist eigentlich nur Jacob Ware, mit wechselnden Begleitmusikern. Der Mann kommt eigentlich vom Metal, hat dann aber zum Glück noch die Kurve bekommen...
Das Album gibt es auch als LP. Tape von Start-Track Records aus der Slowakei
Wunderschöner Lofi Folk aus UK. Rapt ist eigentlich nur Jacob Ware, mit wechselnden Begleitmusikern. Der Mann kommt eigentlich vom Metal, hat dann aber zum Glück noch die Kurve bekommen...
Das Album gibt es auch als LP. Tape von Start-Track Records aus der Slowakei
The Wooden Wolf- Songs of the Night OP.7 (2021)
Lofi Folk/Alt. Country aus Frankreich..
Nahezu Solo- Projekt von Alex Keiling, hätte in den 90ern gut zu Glitterhouse gepasst.
Als LP und CD immer noch erhältlich, Tape war limitiert auf 25 Stück ( Stellar Frequencies Tapes).
Lofi Folk/Alt. Country aus Frankreich..
Nahezu Solo- Projekt von Alex Keiling, hätte in den 90ern gut zu Glitterhouse gepasst.
Als LP und CD immer noch erhältlich, Tape war limitiert auf 25 Stück ( Stellar Frequencies Tapes).
Dolfiin Alexander- Rainbow Days
Lofi Folk aus den USA, veröffentlicht auf dem hamburger
Label "rds rec.hh" in 2022.
Die Aufmachung ist etwas einfach, Tape ohne Label, Beschriftung/ einfaches, kopiertes Cover, die ist Musik aber großartig..
Lofi Folk aus den USA, veröffentlicht auf dem hamburger
Label "rds rec.hh" in 2022.
Die Aufmachung ist etwas einfach, Tape ohne Label, Beschriftung/ einfaches, kopiertes Cover, die ist Musik aber großartig..
- wahr
- DJ
- Has thanked: 102 times
- Been thanked: 108 times
Ich musste auch an Neil Young in seinen verhangenen Momenten denken. Gefällt mir gut.salamandersalat hat geschrieben: 03 Mär 2026, 19:34 Die stimmliche Nähe zu Neil Young in manchen Tracks sprang mich sofort an.
- wahr
- DJ
Habe gleich mal zugeschlagen. Danke für deine Tape-Tipps hier im Thread, thokai! Die Charakterisierungen dazu finde ich sehr hilfreich.Thokei hat geschrieben: 03 Mär 2026, 11:34 Ach, Kassetten sind immer noch etwas feines, wenn man ein gutes Abspielgerät, integriert in eine vernünftige Anlage hat!
Odawas- Black Harmony (2015)
- salamandersalat
- Has thanked: 115 times
- Been thanked: 35 times
Keine Neil Young-Vibes mehr?wahr hat geschrieben: 07 Apr 2026, 07:53Habe gleich mal zugeschlagen. Danke für deine Tape-Tipps hier im Thread, thokai! Die Charakterisierungen dazu finde ich sehr hilfreich.Thokei hat geschrieben: 03 Mär 2026, 11:34 Ach, Kassetten sind immer noch etwas feines, wenn man ein gutes Abspielgerät, integriert in eine vernünftige Anlage hat!
Odawas- Black Harmony (2015)
Keramikvasen geh'n jetzt wieder viel leichter kaputt.
- wahr
- DJ
Doch, starke Neil Young-Vibes.salamandersalat hat geschrieben: 07 Apr 2026, 18:03Keine Neil Young-Vibes mehr?wahr hat geschrieben: 07 Apr 2026, 07:53Habe gleich mal zugeschlagen. Danke für deine Tape-Tipps hier im Thread, thokai! Die Charakterisierungen dazu finde ich sehr hilfreich.Thokei hat geschrieben: 03 Mär 2026, 11:34 Ach, Kassetten sind immer noch etwas feines, wenn man ein gutes Abspielgerät, integriert in eine vernünftige Anlage hat!
Odawas- Black Harmony (2015)![]()