madmartl hat geschrieben: 24 Mär 2026, 20:04
Das zugehörige Album kenne ich leider gar nicht.
Auf das Album musste man als Fan der Band lange warten. Der Vorgänger stammte aus dem Jahr 1988. Ein gelungenes Comeback, wie ich fand.
Die Band hatte sich ca. 2013 wieder formiert, nachdem Steve Wynn eine Anfrage aus Norwegen erhalten hatte, auf einem Festival zu spielen. Daraus wurden dann weitere Festivalauftritte, u.a. in Spanien. Bis zum Comebackalbum hat es dann nochmal ein paar Jahre gedauert. Eine meiner liebsten Bands ever.
Die alten Alben mag ich, auch von Steve Wynn solo habe ich einiges.
You can't beat two guitars, bass and drums. (Lou Reed)
pipe-bowl hat geschrieben: 24 Mär 2026, 20:06
Auf das Album musste man als Fan der Band lange warten. Der Vorgänger stammte aus dem Jahr 1988. Ein gelungenes Comeback, wie ich fand.
Die Band hatte sich ca. 2013 wieder formiert, nachdem Steve Wynn eine Anfrage aus Norwegen erhalten hatte, auf einem Festival zu spielen. Daraus wurden dann weitere Festivalauftritte, u.a. in Spanien. Bis zum Comebackalbum hat es dann nochmal ein paar Jahre gedauert. Eine meiner liebsten Bands ever.
Die alten Alben mag ich, auch von Steve Wynn solo habe ich einiges.
Genialer Songwriter und supersympatischer Typ.
Music’s for listening to, not to store away in a bloody cupboard. Yeah, I love my music.
Hedoban hat geschrieben: 24 Mär 2026, 20:14
War mir gar nicht bewusst, dass Harry Styles auch so rockt. (Ich kenne aber auch so gut wie nichts von ihm.)
War auch angenehm überrascht. Hätte ich ihm nicht zugetraut.
You can't beat two guitars, bass and drums. (Lou Reed)
Hedoban hat geschrieben: 24 Mär 2026, 20:14
War mir gar nicht bewusst, dass Harry Styles auch so rockt. (Ich kenne aber auch so gut wie nichts von ihm.)
Ich kenne eigentlich auch nur den Namen. Meine Töchter hören den öfter, andere musikalische Generation für mich.
Music’s for listening to, not to store away in a bloody cupboard. Yeah, I love my music.