Klasse Alben. „Vauxhall And I“ gefällt mir als Album besser, auf „Viva Hate“ ist mein liebster Song. Ich habe die Alben leider alle vor meinem Schallplattenwiedereinstieg „nur“ als CD gekauft. Nach „Years Of Refusal“ war ich raus…zissou hat geschrieben: 14 Mär 2026, 17:10lustig, nach der ganzen Debatte hier ab ich jetzt auch nochmal die alten Platten von ihm (dich ich leider nicht besitze) gestreamt und
Morrissey - Viva Hate
Morrissey - Vauxhall And I
bestellt. There's no news like bad news.
Meine neueste LP
Re: Meine neueste LP
- Mozza
- DJ
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 47 times
Re: Meine neueste LP
Kann man so machen, auf "World Peace" (das insgesamt zu lang geraten ist) sind aber auch ein paar gute bis sehr gute Songs. Auch auf "Low In High School" finden sich noch gute Songs. Das Cover-Album und "... Dog On A Chain" hätte ich nicht gebraucht, Stand jetzt. Bin auch kein großer Fan von "Kill Uncle".Zzyzx hat geschrieben: 14 Mär 2026, 17:52Klasse Alben. „Vauxhall And I“ gefällt mir als Album besser, auf „Viva Hate“ ist mein liebster Song. Ich habe die Alben leider alle vor meinem Schallplattenwiedereinstieg „nur“ als CD gekauft. Nach „Years Of Refusal“ war ich raus…zissou hat geschrieben: 14 Mär 2026, 17:10lustig, nach der ganzen Debatte hier ab ich jetzt auch nochmal die alten Platten von ihm (dich ich leider nicht besitze) gestreamt und
Morrissey - Viva Hate
Morrissey - Vauxhall And I
bestellt. There's no news like bad news.
Wenn ich su an ming Heimat denke
un sin d’r Dom su vör mir ston,
mööch ich direk op heim an schwenke,
ich mööch zo Foß noh Kölle gon
un sin d’r Dom su vör mir ston,
mööch ich direk op heim an schwenke,
ich mööch zo Foß noh Kölle gon
- Jan Lustiger
- DJ
- Has thanked: 56 times
- Been thanked: 80 times