Kinkster hat geschrieben: 12 Mär 2026, 20:09
Mich hat der Captain / madmartl gebeten ganz lieb in die Runde zu Grüßen, aber er hat sich in das alte Forum zurückgezogen, da er hier scheints sehr schlechte Erfahrungen gesammt hat und deshalb von einer Anmeldung Abstand genommen hat. Wer ihn kontaktieren möchte kann das über das Rolling Stone Forum tun.
verstehe ich nicht
Ja, das ist echt merkwürdig. Technisch läuft hier alles super und gestänkert wurde bisher auch nicht. Was will man mehr?
Vor allem: die letzte Aktivität drüben ist gute 2 Stunden alt. Da ist so viel Bewegung wie auf einem Friedhof nach Einbruch der Dunkelheit.
Music’s for listening to, not to store away in a bloody cupboard. Yeah, I love my music.
Electralane ist auch eine Band, die ich früher öfter gehört habe, aber nie so richtig intensiv. Der Song geht gut ab! Dass es keinen Gesang gibt finde ich erstaunlicherweise gar nicht so schlimm.
Also, mit Ach und Krach habe ich es gerade geschafft, über meinen Google-Browser das RS-Forum aufzurufen und mich dort anzumelden. Die Lahmarschigkeit des alten Forums scheint aber noch schlimmer zu sein wie vorher. Also, das muss ich echt nicht mehr haben. Ist doch hier viel schöner.