Test für die Nach-RS-Forum-Zeit
- marbeck
- DJ
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 24 times
Re: Test für die Nach-RS-Forum-Zeit
@atom Ich hatte 2x die Redaktion angeschrieben m.d.B. um Weiterleitung an Sassan Niasseri. Heute um 11:56 Uhr kam von Sebastian Zabel eine Antwort, wortgleich mit der an Dich.
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
- sparch
- DJ
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 68 times
Ok, aber dann hätte man wenigstens mal reinschreiben können, dass das Problem bekannt ist und man daran arbeitet. Wäre jetzt nicht der Wahnsinnsaufwand gewesen.atom hat geschrieben: 12 Mär 2026, 13:17 Doch das hatten sie. Ich hatte Sebastian Zabel direkt informiert und bekam vorhin eine Antwort:
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
- Onkel Tom
- Has thanked: 54 times
- Been thanked: 42 times
Richtig. Ich habe auch nicht vor da weiter zu posten. Nutze das RS Forum nur noch als Datenbank für irgendwelche Listen.dengel hat geschrieben: 12 Mär 2026, 13:23 Danke, aber das ändert nichts an meiner Entscheidung hier zu bleiben.
- Gipetto
- DJ
- Has thanked: 15 times
- Been thanked: 16 times
Lese eben erst, dass der Login drüben wieder funktionieres soll. Versuche jedoch schon seit zwei Tagen immer wieder sporadisch, das RS-Forum zum Kopieren einiger Texte zu erreichen - und habe jeweils nach ewiger erfolgloser Ladezeit abgebrochen. So auch jetzt. Ich gehe definitiv nicht mehr zurück...
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
schwankt einfach wahnsinnig, ich war jetzt zweimal drin während es richtig schnell war und nu is wieder 300 Baud Modem Speed.
Kopieren was geht und dann abhaken .....
Kopieren was geht und dann abhaken .....