Test für die Nach-RS-Forum-Zeit
Re: Test für die Nach-RS-Forum-Zeit
Man sollte den aktuellen Stand der einzelnen Unterforen am besten in die Wayback- Maschine packen.karmacoma hat geschrieben: 08 Mär 2026, 15:21 Besteht irgendwie eine Möglichkeit den Sterne-TÜV mit den Alben und Track-by-Track Bewertungen zu sichern?
serenity now!
-
choosefruit
Der Administrator war gestern im Stone-Forum aktiv. Hat dies etwas zu bedeuten? Vermutlich nicht.
Und ein Hallo in die Runde!
Und ein Hallo in die Runde!
- pipe-bowl
- Studio
- Has thanked: 48 times
- Been thanked: 185 times
Hallo Jesserosechoosemartinfruitbloodblue!
Nice to meet you here again!
Nice to meet you here again!
There's room at the top they are telling you still, but first you must learn how to smile as you kill.
- karmacoma
- Has thanked: 27 times
- Been thanked: 13 times
Der Drops ist, meiner Meinung nach, gelutscht. Wenn ich alleine die Wartezeiten beim Aufrufen der Seite bewerte, vergeht mir die Lust nach dem RS-Forum.choosefruit hat geschrieben: 10 Mär 2026, 09:27 Der Administrator war gestern im Stone-Forum aktiv. Hat dies etwas zu bedeuten? Vermutlich nicht.
Und ein Hallo in die Runde!![]()
- TheMagneticField
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 21 times
Mal eine Frage direkt @Joliet Jake , gibt es in den Einstellungen eine Möglichkeit Benachrichtigungen zu aktivieren, sobald man zitiert wurde? Das fand ich in anderen Foren immer sehr hilfreich, um in laufenden Diskussionen eine Antwort nicht zu verpassen (abseits der @-Funktion)
- Talking Head
- Has thanked: 43 times
- Been thanked: 73 times
@TheMagneticField, du wirst doch hier im Fenster "Benachrichtigungen" immer sofort informiert, wenn dich jemand erwähnt, zitiert oder dir für einen Post gedankt hat.
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!
- TheMagneticField
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 21 times
Auch bei Zitat? Das erwähnen und bedanken war mir klar, dass auch beim zitieren eine Nachricht kommt, ist mir bis dato entgangen. Das ist ja prima.