Gerne!Wa der Horst hat geschrieben: 03 Mär 2026, 21:22 Von mir kommt auf jeden Fall noch was. Kann aber sein, dass es Sonntagabend wird.
Spenden & Versteigerung 2026
- Pheebee
- Studio
- Has thanked: 36 times
- Been thanked: 209 times
Re: Spenden & Versteigerung 2026
Moin zusammen.
Der offizielle Abgabeschluss war gestern.
Da es aber noch Ankündigungen gab, dass einige User erst heute dazu kommen, um ihre Angebote einzureichen, warten wir den heutigen Tag noch ab und machen dann einen Strich drunter.
Es gibt also auch noch eine Gelegenheit für Kurzentschlossene.
Vielen lieben Dank an alle, die sich bisher in Form von Sachspenden schon beteiligt haben!
Und besonderer Dank allen, die teilweise mit Radio StoneFM nur wenige Berührungspunkte haben, sich aber inzwischen durch eine großzügige Spende per Überweisung auf unser Treuhandkonto beteiligt haben!!!
Jede Form von Unterstützung ist uns jederzeit herzlich willkommen.
Mit dieser Unterstützung für den Sender steht auch gleichzeitig die Unterstützung für dieses Forum in enger Verbindung.
Und ich denke wir sind uns einig, dass dies aktuell wichtiger geworden ist, als je zuvor.
Der offizielle Abgabeschluss war gestern.
Da es aber noch Ankündigungen gab, dass einige User erst heute dazu kommen, um ihre Angebote einzureichen, warten wir den heutigen Tag noch ab und machen dann einen Strich drunter.
Es gibt also auch noch eine Gelegenheit für Kurzentschlossene.
Vielen lieben Dank an alle, die sich bisher in Form von Sachspenden schon beteiligt haben!
Und besonderer Dank allen, die teilweise mit Radio StoneFM nur wenige Berührungspunkte haben, sich aber inzwischen durch eine großzügige Spende per Überweisung auf unser Treuhandkonto beteiligt haben!!!
Jede Form von Unterstützung ist uns jederzeit herzlich willkommen.
Mit dieser Unterstützung für den Sender steht auch gleichzeitig die Unterstützung für dieses Forum in enger Verbindung.
Und ich denke wir sind uns einig, dass dies aktuell wichtiger geworden ist, als je zuvor.
Leider habe ich dieses Jahr kein wirklich versteigeringsfähiges Material. Werde losgelöst davon einen Betrag für den Sender spenden und vielleicht ist unter den Auktionen ja auch noch etwas für mich dabei. 
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
Bin viel zu spät, habe nichts zum Versteigern (oder zuviel?) und höre auch so gut wie nie Webradio - trotzdem habe ich eine kleine Spende geschickt, ich hoffe, das ist ok?!
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
- August Ramone
- DJ
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 43 times
- Pheebee
- Studio
- Jan Lustiger
- DJ
- Has thanked: 24 times
- Been thanked: 35 times
- Pheebee
- Studio
Ist notiert
- Pheebee
- Studio
Moin zusammen.
Hiermit ist für uns das Einsammeln von Sachspenden für den großen Versteigerungsabend am 21.03.2026 beendet.
Vielen Dank allen Teilnehmern für die eingereichten Spenden an CDs, Singles, LPs und Büchern.
Es wird ein reichhaltiges Angebot mit diversen interessanten Artikeln geben!
Hiermit ist für uns das Einsammeln von Sachspenden für den großen Versteigerungsabend am 21.03.2026 beendet.
Vielen Dank allen Teilnehmern für die eingereichten Spenden an CDs, Singles, LPs und Büchern.
Es wird ein reichhaltiges Angebot mit diversen interessanten Artikeln geben!
- gypsy tail wind
- DJ
- Has thanked: 89 times
- Been thanked: 40 times
Ich hab's leider nicht geschafft dieses Jahr - und kann am 21. auch nicht dabei sein. Tut mir beides sehr leid.
Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' - even if it take them fifteen, twenty years. (Thelonious Monk)
Demnächst auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #171 – 10.03.2026, 22:00
Demnächst auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #171 – 10.03.2026, 22:00