Sunny hat geschrieben: 05 Mär 2026, 20:41
Naja, das schwappte halt von DJ zu DJ und von Rock Disko zu Rock Disko und von Stadt zu Stadt.
Bis nach Rosenheim
Gibts denn in Bayern auf dem Land überhaupt noch Discos? Muss ich mal meine Cousine in Vilsbiburg fragen.
Hmm.
1. ist Bayern groß.
2. Hab ichs nach Schwabing so weit, wie nach Rosenheim, Tölz, Weyarn. Nachts keine 30min.
3. Ist die bayrische Maid aus dem Münchner Umland schon immer gern nach Süden gefahren. Egal ob See, Berg, Disko oder schneidiger Bursch. Der männliche Münchner war Ende der 80er auch schon entweder "a Breiß" oder "a Depp". Das will keine.
Zuletzt geändert von Sunny am 05 Mär 2026, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ What is it good for? ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ - Donnerstag 01.01.2026 21 Uhr
——– „People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the night, they want to go home and get fucked! That’s where AC/DC comes into it.“ Malcolm Young
Hedoban hat geschrieben: 05 Mär 2026, 20:56
Wow, was für ein Abschluss – das Lied ist so toll!!
Danke für die großartige Sendung, Martin, bei der mich natürlich vor allem die ersten Hälfte besonders abgeholt hat.
Danke, Peter. Vielleicht hätte ich sie rückwärts bauen sollen
You can't beat two guitars, bass and drums. (Lou Reed)
Danke für die großartige Sendung, Martin, bei der mich natürlich vor allem die ersten Hälfte besonders abgeholt hat.
Nein! Die ist sehr gut so wie sie ist. Schöner Flow mit einigen Überraschungen.
☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ What is it good for? ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ - Donnerstag 01.01.2026 21 Uhr
——– „People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the night, they want to go home and get fucked! That’s where AC/DC comes into it.“ Malcolm Young
Nein! Die ist sehr gut so wie sie ist. Schöner Flow mit einigen Überraschungen.