Test für die Nach-RS-Forum-Zeit
- TheMagneticField
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 21 times
Re: Test für die Nach-RS-Forum-Zeit
Zu früh gefreut, hat zwar am Anfang ein zweimal geklappt, aber jetzt geht auch im vollständigen Editor kein Fenster mehr auf, wo ich mir irgendeinen Usernamen aussuchen kann, und das einfach mit @username Abschicken funktioniert auch nicht. Irgendjemand eine Idee, woran es liegen könnte?madmartl hat geschrieben: 27 Feb 2026, 22:27Du musst im vollständigen Editor das @ setzen, dann erscheint "no match found", danach mit dem ersten Buchstaben des gewünschten Namens beginnen, dann erscheinen die Namen zur Auswahl.TheMagneticField hat geschrieben: 27 Feb 2026, 22:20 Sorry dass ich die Frage noch mal stelle (ich weiß irgendwer hatte das Problem auch schon), wie funktioniert das mit dem persönlichen ansprechen mit dem @?
Hab das eben mal versucht, aber klappt irgendwie nicht.
Edit: August war schneller.
- pipe-bowl
- Studio
- Has thanked: 48 times
- Been thanked: 187 times
Erscheint denn bei dir, wenn du den vollständigen Editor nutzt und das @ setzt der Hinweis "No match found" bevor du einen User-Namen einsetzt? Ist bei mir so. Und wenn ich dann mit dem Username beginne, reduziert sich die Auswahl mit jedem Buchstaben, bis der passende User übrigbleibt. Und fertig ist die Laube.
There's room at the top they are telling you still, but first you must learn how to smile as you kill.
- TheMagneticField
Nein, erscheint nicht mehr.
Vielleicht probiere ich es mal übers MacBook statt iPhone.
Vielleicht probiere ich es mal übers MacBook statt iPhone.
- pipe-bowl
- Studio
- Been thanked: 187 times
Du hast recht. Beim I-Phone funktioniert es auch bei mir nicht. War hier bisher zumeist auf dem PC unterwegs.TheMagneticField hat geschrieben: 05 Mär 2026, 12:57 Vielleicht probiere ich es mal übers MacBook statt iPhone.
There's room at the top they are telling you still, but first you must learn how to smile as you kill.
- Pheebee
- Studio
- Been thanked: 271 times
Yepp, genau so.pipe-bowl hat geschrieben: 05 Mär 2026, 12:53 Erscheint denn bei dir, wenn du den vollständigen Editor nutzt und das @ setzt der Hinweis "No match found" bevor du einen User-Namen einsetzt? Ist bei mir so. Und wenn ich dann mit dem Username beginne, reduziert sich die Auswahl mit jedem Buchstaben, bis der passende User übrigbleibt. Und fertig ist die Laube.
Hin und wieder ist bei mir etwas Verzögerung drin. Ich lösche dann ein, zwei Buchstaben und tippe neu ein.
Allerdings am PC, vom iPhone bin ich fast nie online.
- TheMagneticField
Stimmt, auf dem Macbook klappt es @pipe-bowl . Jemand Fachkundiges ne Ahnung, woran es beim iPhone liegen könnte?
- madmartl
- DJ
- Has thanked: 143 times
- Been thanked: 205 times
@TheMagneticField
Von meinem Samsung-Handy unter Android funktioniert es.
Von meinem Samsung-Handy unter Android funktioniert es.
You can't beat two guitars, bass and drums. (Lou Reed)
- August Ramone
- DJ
- Has thanked: 15 times
- Been thanked: 61 times
@TheMagneticField, @pipe-bowl, von meinem Xiaomi Smartphone funktioniert es auch.