Copperhead hat geschrieben: 03 Mär 2026, 21:36
jetzt ab ins UK mit dem bekanntesten Künstler in dieser Sendung (von einer Box namens The Return Of The Fabulous Hofner Bluenotes) :
09 Chris Rea – Speak Of God, Act Like The Devil
10 Chris Rea – The Shadow Of A Fool
11 Chris Rea – Rock & Roll Tonight
Großartige Wahl!
Ganz weit weg von dem Chris Rea, der vom Formatradio vergewaltigt wurde, auch wenn es ihm gute Einnahmen gebracht hatte.
Meine ersten Berührungspunkte mit Chris Rea hatte ich mit "Tennis" oder "Driving home for Christmas" - und die fand ich ... ähem ... fad.
jetzt ab ins UK mit dem bekanntesten Künstler in dieser Sendung (von einer Box namens The Return Of The Fabulous Hofner Bluenotes) :
09 Chris Rea – Speak Of God, Act Like The Devil
11 Chris Rea – Rock & Roll Tonight
Großartige Wahl!
Ganz weit weg von dem Chris Rea, der vom Formatradio vergewaltigt wurde, auch wenn es ihm gute Einnahmen gebracht hatte.
Alles richtig … aber ich mag den anderen Rea lieber … Josephine
Das Schöne ist: wir können beide Chris Rea mögen - nur jeder anders.
Ich würde The Shadow Of A Fool jedem seiner Radio-Hits vorziehen. Ohne mit der Wimper zu zucken.
pipe-bowl hat geschrieben: 03 Mär 2026, 21:43
Chris Rea war schon deutlich mehr als "Josephine" und "Driving home for Christmas".
Ersteres nein zweiteres eher ja …
Nicht falsch verstehen, ich habe nicht gegen "Josephine", nur ist Rea vor allem bekannt durch solche Titel aus seiner erfolgreichsten Zeit in den 80s/90s. Und dabei kommt dann seine spätere musikalische Neuausrichtung oftmals leider zu kurz.
There's room at the top they are telling you still, but first you must learn how to smile as you kill.
Hedoban hat geschrieben: 03 Mär 2026, 21:31
Gute Nacht in die Runde!
Danke, Peter!
Schönen Abend noch und gute Ruhe.
Gute Nacht!
☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ What is it good for? ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ - Donnerstag 01.01.2026 21 Uhr
——– „People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the night, they want to go home and get fucked! That’s where AC/DC comes into it.“ Malcolm Young