Wunschzettel-Sammelstelle || Gewünschte (Unter-) Foren
- Mozza
- DJ
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 47 times
Re: Wunschzettel-Sammelstelle || Gewünschte (Unter-) Foren
Da fehlt mir die Zeit, weil ich tagsüber nicht kann. Das sollten schon Leute machen, die genügend Freizeit haben. Hier sind doch genügend Rentner.Wenzel hat geschrieben: 28 Feb 2026, 13:54 Warum bietest du dich nicht als Moderator des Stammtischs an ? Du müsstest dann allerdings neutral bleiben...
Wenn ich su an ming Heimat denke
un sin d’r Dom su vör mir ston,
mööch ich direk op heim an schwenke,
ich mööch zo Foß noh Kölle gon
- August Ramone
- DJ
- Has thanked: 15 times
- Been thanked: 61 times
Fängt der Beamte jetzt an wie Merz und Spahn? Bis 80 arbeiten da man eventuell noch lebt? Uffbasse!Mozza hat geschrieben: 28 Feb 2026, 13:56Da fehlt mir die Zeit, weil ich tagsüber nicht kann. Das sollten schon Leute machen, die genügend Freizeit haben. Hier sind doch genügend Rentner.Wenzel hat geschrieben: 28 Feb 2026, 13:54 Warum bietest du dich nicht als Moderator des Stammtischs an ? Du müsstest dann allerdings neutral bleiben...
- DJ@RSO
- Has thanked: 29 times
- Been thanked: 19 times
Was in einem - wenn auch imaginären - Musik-Forum echt Sinn ergäbe. Oder wäre es dann ein Fußball-Forum - mit Musik-Bereich?Mozza hat geschrieben: 28 Feb 2026, 12:59 (...)
Bei mir gäbe es natürlich Fußball, aber dafür keinen Jazz-Bereich.![]()
Ich finde die Entscheidung, auf einen Stammtisch zu verzichten, total klasse.
Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg.
Situs vilate in isse tabernit!
Situs vilate in isse tabernit!
- Zappa1
- DJ
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 28 times
+1childintime hat geschrieben: 28 Feb 2026, 13:02 August hatte, nach meiner Wahrnehmung zu Recht, weiter oben darauf hingewiesen, dass es mehr als 10 Jahre her ist, dass es am Stammtisch zu ernsthaften Konflikten kam. Damals waren noch User am Start, die gar nicht mehr dabei sind.
In anderen Sportthreads wie Olympia, Handball, Basketball, etc. ging es sowieso stets konstruktiv und friedlich zu.
Ich fand gerade die thematische Breite im alten Forum sehr charmant. Die geht nun hier verloren, was ich persönlich schade finde.
Famous last words von mir zum Thema, die ich aber noch gerne loswerden wollte.
Den Jazz Bereich möchte ich keinesfalls mehr missen. Dort sind viele sachkundige und engagierte Teilnehmer aktiv. Umso bedauerlicher war es, als sich abzeichnete, dass das Rolling Stone Forum seinem Ende entgegenging. Umso erfreulicher ist es, dass der Jazz Faden hier fortgesetzt wird.DJ@RSO hat geschrieben: 28 Feb 2026, 16:57Was in einem - wenn auch imaginären - Musik-Forum echt Sinn ergäbe. Oder wäre es dann ein Fußball-Forum - mit Musik-Bereich?Mozza hat geschrieben: 28 Feb 2026, 12:59 (...)
Bei mir gäbe es natürlich Fußball, aber dafür keinen Jazz-Bereich.![]()
Ich finde die Entscheidung, auf einen Stammtisch zu verzichten, total klasse.
- admin
- Site Admin
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 56 times
Abschließend, insbesondere an @Mozza und auch @childintime :
Die Themenvorgaben für dieses Board und die Regeln dazu sind klar und deutlich formuliert, und wir haben uns immerhin auf einen Bereich für das Tippspiel geeinigt.
Mehr wird es hier nicht geben, solange ich im Impressum stehe und in meiner Freizeit den Laden hier am Laufen zu halten habe.
Offengestanden finde ich es auch einigermaßen unverschämt, daß dieses Thema immer wieder aufgekocht wird.
Danke an @DJ@RSO für die Zusammenfassung der gewünschten Themen, wir werden noch etwas abwarten und dann sicher einiges davon umsetzen.
Die Themenvorgaben für dieses Board und die Regeln dazu sind klar und deutlich formuliert, und wir haben uns immerhin auf einen Bereich für das Tippspiel geeinigt.
Mehr wird es hier nicht geben, solange ich im Impressum stehe und in meiner Freizeit den Laden hier am Laufen zu halten habe.
Offengestanden finde ich es auch einigermaßen unverschämt, daß dieses Thema immer wieder aufgekocht wird.
Danke an @DJ@RSO für die Zusammenfassung der gewünschten Themen, wir werden noch etwas abwarten und dann sicher einiges davon umsetzen.
"It's better to create something that others criticize than to create nothing and criticize others." - Ricky Gervais
- childintime
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 24 times
Hier im Thread wurde nach Wunschthemen gefragt. Ich habe meine Wünsche hinterlegt und auch versucht, sie sachlich zu begründen. Weiter nichts. Wenn diese nicht berücksichtigt werden können, ist das eben so und ich akzeptiere das. Ich weiß Deine Arbeit für dieses Board absolut zu schätzen, Rudi. Aber beschimpfen lassen möchte ich mich für die Abgabe von Wunschthemen und die Argumentation dafür ungern.
Das perlt, ma' sagn.
- Mozza
- DJ
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 47 times
Da man als Forumsbetreiber ein Forum so betreiben kann, wie man es selber für richtig und gut hält, würde ich alle Themenbereiche rauslassen, die mich nicht interessieren. Und ich würde sogar die Foris noch manuell freischalten, damit mir da keiner reinrutscht, den ich nicht leiden kann.
Wenn ich su an ming Heimat denke
- Pheebee
- Studio
- Has thanked: 48 times
- Been thanked: 271 times
Genau. Es war eine eindeutige Entscheidung, an der auch zwei leidenschaftliche Sportfans beteiligt gewesen sind. Ich bin dafür, dieses Thema jetzt ad acta zu legen.pipe-bowl hat geschrieben: 28 Feb 2026, 12:56Ich bin mir nicht sicher, ob er das gerne liest. Und er war mit seiner Meinung, sich hier gegen einen Bereich "Sport" auszusprechen, bei weitem nicht alleine. Fakt ist allerdings, dass er derjenige ist, der das Ganze hier auf die Beine gestellt hat und da auch einiges hineingesteckt hat. Da sind alle anderen maximal Handlanger. Und er trägt Verantwortung.
Das stelle ich mir als letztlich relativ einsame Veranstaltung vor.Mozza hat geschrieben: 01 Mär 2026, 10:38 Da man als Forumsbetreiber ein Forum so betreiben kann, wie man es selber für richtig und gut hält, würde ich alle Themenbereiche rauslassen, die mich nicht interessieren. Und ich würde sogar die Foris noch manuell freischalten, damit mir da keiner reinrutscht, den ich nicht leiden kann.