Die Rückreise steht noch an, Ich liege insgesamt aber noch unter der Freigrenze.Mangels hat geschrieben: 28 Feb 2026, 00:08WHOW!atom hat geschrieben: 27 Feb 2026, 22:37 Aus London
DOLLAR BRAND - African Herbs
DOLLAR BRAND - The Journey
(...)
Ich kriege jedesmal Minderwertigkeitskomplexe wenn du deine Neuheiten einstellst.
Wie hast du das mit dem Zoll gedeichselt bei dieser Menge?
Auf alle Fälle "Daumen hoch" !
Meine neueste LP
Re: Meine neuste LP
serenity now!
- marbeck
- DJ
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 32 times
Re: Meine neuste LP
Kann jemand ( @karmacoma ? ) dem Threadtitel ein "e" spendieren?
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
- Al Swearengen
- Been thanked: 8 times
Re: Meine neueste LP
BILL CALLAHAN - My Days Of 58
"Announcing your plans is a good way to hear God laugh."
- Jan Lustiger
- DJ
- Has thanked: 58 times
- Been thanked: 87 times
- pipe-bowl
- Studio
- Has thanked: 48 times
- Been thanked: 197 times
Warren Haynes - Tales of ordinary madness (DoLP, Gatefold)
Das Album von Warren Haynes wurde 2025 remixed und remastered und hier läuft jetzt die Limited Edition auf blauem Vinyl, herausgebracht bei Megaforce Records. Ein außerordentlicher Mehrwert zum Original aus dem Jahr 1993. Inhaltlich kann das Album m.E. ohnehin mit jedem Gov't Mule-Album mithalten. Der Dank für diesen Tipp geht an @Joliet Jake.
Das Album von Warren Haynes wurde 2025 remixed und remastered und hier läuft jetzt die Limited Edition auf blauem Vinyl, herausgebracht bei Megaforce Records. Ein außerordentlicher Mehrwert zum Original aus dem Jahr 1993. Inhaltlich kann das Album m.E. ohnehin mit jedem Gov't Mule-Album mithalten. Der Dank für diesen Tipp geht an @Joliet Jake.
There's room at the top they are telling you still, but first you must learn how to smile as you kill.
- Pheebee
- Studio
- Has thanked: 48 times
- Been thanked: 281 times
hier auch!
Fantastische Platte, imho.
Music’s for listening to, not to store away in a bloody cupboard. Yeah, I love my music.
- Kinkster
- DJ
- Has thanked: 237 times
- Been thanked: 344 times
Dann werde ich wohl auch mal zuschlagenpipe-bowl hat geschrieben: 02 Mär 2026, 15:05 Warren Haynes - Tales of ordinary madness (DoLP, Gatefold)
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag 07.05.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 66: Mixed Tape #26 "Made in Germany"