Jetzt würde ich euch gerne einen "Daumen hoch" schicken, aber da muss ich auch erst einmal schauen, wie das funktioniert
Hallo, @Wopperdaler, dass du der Wolfgang bist, war mir bei deinem Avatar schon klar

Wenn dir ein Beitrag gefallen hat oder er geholfen hat kannst du dich auch per Daumen hoch bedanken. Oben rechts sind bei jedem Beitrag drei Symbole für den Beitrag melden / den Beitrag zitieren / dem Autor dankenTalking Head hat geschrieben: 26 Feb 2026, 12:25 Vielen Dank für eure Hilfe!
Jetzt würde ich euch gerne einen "Daumen hoch" schicken, aber da muss ich auch erst einmal schauen, wie das funktioniert
Hallo, @Wopperdaler, dass du der Wolfgang bist, war mir bei deinem Avatar schon klar![]()
Ich komme mir gerade vor wie eine komplette Noob-ette, aber danke dir für diese Erklärung, denn ich habe bisher nicht geschnallt, was der Unterschied zwischen einem Postausgang und dem Gesendet-Ordner bei E-Mails sind.Kinkster hat geschrieben: 26 Feb 2026, 12:14 Hi ... die hängen nicht im Postausgang sondern erst wenn der Angesprochen die PM ließt verschwindet sie aus dem Ausgang.
Würde ich ja gerne, aber bei mir wird auch im erweiterten Editor nur die Zitierfunktion " (die "Gänsefüßchen") angezeigt ... grübel
Das ist eigentlich ein kluges Tool. Vergleichbar mit dem blauen Häkchen in whatsapp zum Bespiel.Kinkster hat geschrieben: 26 Feb 2026, 12:14 Hi ... die hängen nicht im Postausgang sondern erst wenn der Angesprochen die PM ließt verschwindet sie aus dem Ausgang.
Ist so, aber du must bei dem Post schauen wo du dich bedanken möchtest dort sind oben rechts die 3 Symbole zu sehen ...Talking Head hat geschrieben: 26 Feb 2026, 14:05Würde ich ja gerne, aber bei mir wird auch im erweiterten Editor nur die Zitierfunktion " (die "Gänsefüßchen") angezeigt ... grübel
Ah ... !!! Dumme brauchen ein bisschen längerWopperdaler hat geschrieben: 26 Feb 2026, 12:07
Hallo Lars, zur Info, ich war drüben im Forum "wolfgang" und kann dir beim Punkt "keine Antwort erstellen" einen Tipp geben, das gleiche Problem hatte ich auch, bis ich heute durch die Mithilfe von kinkster erfahren habe, das alle Cookies und die Browsererweiterung "I don't care about cookies" das Problem sein könnten, also alles ausgeschaltet und danach hat es funktioniert.