TOMEKA REID QUARTET
2. Dance! Skip! Hop! (Tomeka Reid)
Tomeka Reid (vc), Mary Halvorson (g), Jason Roebke (b), Tomas Fujiwara (d)
The Brink, Richmond, VA
von: Dance! Skip! Hop! (Out of Your Head, 2026)

Patience is my middle name!gypsy tail wind hat geschrieben: 19 Feb 2026, 20:07 Infos doch noch nicht fertig umgebaut ... bear with me!
Ab Ende Februar wird das unser Standard-Player, der andere verschwindet dann.Hedoban hat geschrieben: 19 Feb 2026, 20:06 Bei mir läuft der neue Player sehr gut, von den beiden auf der Website nur der obere.
Hallo Timo!
Geht mir auch so. Sieht super aus, cool mit den Infos, und klingt irgendwie besser.pipe-bowl hat geschrieben: 19 Feb 2026, 20:11 Ich lasse das Ganze übrigens seit 2-3 Sendeabenden über den Player über die neue Player-Page laufen (auf der Homepage unter: "Testet auch gerne unsere neue Player-Page!"). Gefällt mir gut.
Bei mir seit vorgestern auch Parallel-Stream, bis der alte Player verschwindet.pipe-bowl hat geschrieben: 19 Feb 2026, 20:11 Ich lasse das Ganze übrigens seit 2-3 Sendeabenden über den Player über die neue Player-Page laufen (auf der Homepage unter: "Testet auch gerne unsere neue Player-Page!"). Gefällt mir gut.
der neue streamt mit höherer AuflösungHedoban hat geschrieben: 19 Feb 2026, 20:12Geht mir auch so. Sieht super aus, cool mit den Infos, und klingt irgendwie besser.pipe-bowl hat geschrieben: 19 Feb 2026, 20:11 Ich lasse das Ganze übrigens seit 2-3 Sendeabenden über den Player über die neue Player-Page laufen (auf der Homepage unter: "Testet auch gerne unsere neue Player-Page!"). Gefällt mir gut.