Produziert von Sunny Levine

Vielleicht seine Kooperation mit John Cale?Mozza hat geschrieben: 10 Jan 2026, 23:01 Von Bob Neuwirth habe ich auch ein Album, Weiß nicht mehr, wie ich auf den aufmerksam wurde.
Was ist das? Ich habe nur "Havana Midnight" und weiß, dass Zappa1 (Franz) mal eingenickt ist bei der Musik von Neuwirth.Blitzkrieg Tezuka hat geschrieben: 10 Jan 2026, 23:03Vielleicht seine Kooperation mit John Cale?Mozza hat geschrieben: 10 Jan 2026, 23:01 Von Bob Neuwirth habe ich auch ein Album, Weiß nicht mehr, wie ich auf den aufmerksam wurde.

"Last Day On Earth". Dadurch bin ich auf Neuwirth aufmerksam geworden, und da du Cale ja schätzt dachte ich...Mozza hat geschrieben: 10 Jan 2026, 23:04Was ist das? Ich habe nur "Havana Midnight" und weiß, dass Zappa1 (Franz) mal eingenickt ist bei der Musik von Neuwirth.Blitzkrieg Tezuka hat geschrieben: 10 Jan 2026, 23:03Vielleicht seine Kooperation mit John Cale?Mozza hat geschrieben: 10 Jan 2026, 23:01 Von Bob Neuwirth habe ich auch ein Album, Weiß nicht mehr, wie ich auf den aufmerksam wurde.
Yep …Blitzkrieg Tezuka hat geschrieben: 10 Jan 2026, 23:01 in der Tat ziemlich erdig was heute Abend gespielt wird...
Danke für den Tipp. Habe ich auf meine Wunschliste gesetzt - was im Prinzip heißt, muss ich mir selber kaufen. Mir kauft ja keiner was.Blitzkrieg Tezuka hat geschrieben: 10 Jan 2026, 23:06"Last Day On Earth". Dadurch bin ich auf Neuwirth aufmerksam geworden, und da du Cale ja schätzt dachte ich...Mozza hat geschrieben: 10 Jan 2026, 23:04Was ist das? Ich habe nur "Havana Midnight" und weiß, dass Zappa1 (Franz) mal eingenickt ist bei der Musik von Neuwirth.