5. Prefab Sprout – The Devil Has All The Best Tunes
Single, 1983

Ich habe Cliff Richard einmal live gesehen. War tolle Performance.Blitzkrieg Tezuka hat geschrieben: 08 Nov 2025, 22:55Sein Gitarrist Hank Marvin war wohl nicht ganz uneinflussreich.Mozza hat geschrieben: 08 Nov 2025, 22:51Ja. Cliff hatte sogar selbst mal gesagt, dass sein Beitrag zur Musik (Rock N Roll, Pop) unterschätzt werde.Blitzkrieg Tezuka hat geschrieben: 08 Nov 2025, 22:50 Warum? Klar, er tritt auch schon mal bei Carmen Nebel auf, trotzdem ein unterschätzter Musiker (ein ganz kleines bisschen auch ein Forumsphänomen...).
Cool, bei mir hats nur zu seinem deutschen Pendant Peter Kraus gereicht.Mozza hat geschrieben: 08 Nov 2025, 22:56Ich habe Cliff Richard einmal live gesehen. War tolle Performance.Blitzkrieg Tezuka hat geschrieben: 08 Nov 2025, 22:55Sein Gitarrist Hank Marvin war wohl nicht ganz uneinflussreich.Mozza hat geschrieben: 08 Nov 2025, 22:51
Ja. Cliff hatte sogar selbst mal gesagt, dass sein Beitrag zur Musik (Rock N Roll, Pop) unterschätzt werde.
Gute Nacht Captainmadmartl hat geschrieben: 08 Nov 2025, 22:56 So, ich muss mich jetzt leider verabschieden, war fast den ganzen Tag unterwegs und mittlerweile hundemüde.
Toller Beginn der Sendung, Roland.
Gute Nacht allen![]()
Peter Kraus finde ich sehr sympathisch.Blitzkrieg Tezuka hat geschrieben: 08 Nov 2025, 22:58Cool, bei mir hats nur zu seinem deutschen Pendant Peter Kraus gereicht.Mozza hat geschrieben: 08 Nov 2025, 22:56Ich habe Cliff Richard einmal live gesehen. War tolle Performance.Blitzkrieg Tezuka hat geschrieben: 08 Nov 2025, 22:55 Sein Gitarrist Hank Marvin war wohl nicht ganz uneinflussreich.
Gute NachtRadioZettl hat geschrieben: 08 Nov 2025, 22:59 Danke Roland dafür, daß Du relativ kurzfristig diese Sendung zusammengestellt hast.
Leider muß ich mich wegen fortgeschrittener Müdigkeit jetzt trotzdem für heute verabschieden. Gute Nacht Euch und viel Spaß noch mit dem Sendeabend. Und danke nochmal fürs Zuhören.