Pheebee hat geschrieben: 16 Sep 2025, 21:0514. Paul Weller - Lawdy Rolla
Album: Find El Dorado
Stark! Die Stimme immer noch top.
Hätte den jetzt älter "einsortiert". Ist ja mit seinen 67 noch ein junger Hüpfer.
Zuletzt geändert von Sunny am 16 Sep 2025, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Where my heart goes #12 - Donnerstag 01.05.2025 21 Uhr
——– „People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the night, they want to go home and get fucked! That’s where AC/DC comes into it.“ Malcolm Young
Hedoban hat geschrieben: 16 Sep 2025, 21:08
Auch wenn ich mich damit hier sicher extrem unbeliebt mache, aber mit Paul Weller konnte ich nie so viel anfangen...
OK. Gehört jetzt nicht zu meinen Insel-Künstlern. Aber die Nummer groovt sehr schön. Auch wenn der Bläser für meinen Geschmack hier zu sehr aus der Reihe tanzt.
Zuletzt geändert von Sunny am 16 Sep 2025, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Where my heart goes #12 - Donnerstag 01.05.2025 21 Uhr
——– „People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the night, they want to go home and get fucked! That’s where AC/DC comes into it.“ Malcolm Young
Auch wenn ich mich damit hier sicher extrem unbeliebt mache, aber mit Paul Weller konnte ich nie so viel anfangen...
Solo und mit The Jam mag ich vieles sehr gerne, The Style Council dagegen ist nichts für mich.
Solo und mit The Jam mag ich vieles sehr gerne, The Style Council dagegen ist nichts für mich.
bei der Menge Musik, die Weller je gemacht hat, ist natürlich immer Licht und Schatten.