Eine Stunde „Songs, die Hits hätten sein sollen“ und drei Stunden Highlights aus den deutschen Top 40 des Jahres 1987, die ich in meinem Special sträflich missachtet habe. Kann nur gut werden.
Im Vorprogramm ab 20:15 Uhr: Musik von den Stone Roses
Nicht vergessen: Nach dem Einloggen im StoneFM-Forum muss man zunächst auf dieser Seite die Cookies akzeptieren, sonst kann man nicht schreiben.
Vorprogramm Stone Roses ist schon mal schick. Und ich bin auf die ganzen 87er Perlen gespannt. Bis 0:30 Uhr werde ich leider nicht dabei sein können, aber die ersten Stunden schaffe ich sicher. Die Musik dürfte mich wach halten.
Hedoban hat geschrieben: 23 Aug 2025, 20:16
Das erste SR-Album ist ein Meilenstein britischer Musikgeschichte und hat meinen Geschmack in den 90ern stark geprägt.
Im RS-Forum hatten wir kürzlich eine Abstimmung über die besten StoneRoses-Songs. Meine #1 war "Drums", Siegertitel insgesamt "Made Of Stone".
Hedoban hat geschrieben: 23 Aug 2025, 20:16
Das erste SR-Album ist ein Meilenstein britischer Musikgeschichte und hat meinen Geschmack in den 90ern stark geprägt.
Im RS-Forum hatten wir kürzlich eine Abstimmung über die besten StoneRoses-Songs. Meine #1 war "Drums", Siegertitel insgesamt "Made Of Stone".
Beide wären auch in meinen Top 3. Nr. 1 vermutlich "I wanna be adored".